Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vertex Bodykit


Recommended Posts

Mahlzeit leude.....

folgendes

ich möchte mir in absehbarer zeit das Vertex 3 Pc Aero kit..... http://bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=1076 ....holen. :) :(

Kann mir jemand sagen ob ich das fürn altezza oder is200 hier in europa irgendwo ordern kann oder muss ich das zwangsläufig direkt aus japan bestellen. :)

hab ja mittlerweile viel gelesen das passgenauigkeit in amerika scheiße ist also fällt das weg. wenns hier in eruopa dealer gibt bitte aber auch nur diese die kein replika stoßstangen dieses bodykits anbieten ich hätts gerne original :( . preis 1650 $ ist denk ich mal in ordnung oder????

Danke schonmal für antworten.

:) :(

Grüße ausm schwabenland

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab ja mittlerweile viel gelesen das passgenauigkeit in amerika scheiße ist also fällt das weg.

Das ist sowieso egal, da...

Direct import from Japan, Special order only.

Aber da du wahrscheinlich sowieso von Japan bestellen musst, würde ich mir ein anderes Kit holen.

z.B. C-West oder Wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowieso egal, da...

Aber da du wahrscheinlich sowieso von Japan bestellen musst, würde ich mir ein anderes Kit holen.

z.B. C-West oder Wald

wie kommst ausgerechnet auf die beiden??? gefallen die dir sehr gut oder ist des auf die passgenauigkeit bezogen???

ich mein des wald gefällt mir nicht so......aber das c-west is schon ne schönheit. mich stört aber das da keine nebler drinn sind und ich denke mal von der konstruktion verträgt sich das mit dem llk nicht. das vertex hat die nebler da gibts ne version speziell für llk und verdammt hübsch ist es auch noch.

kennt jemand einen hier in deutschland der dieses bodykit schon dran hat??? oder ist generell etwas über die passgenauikeit von vertex etwas bekannt.

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider keinen Europäischen Händler sagen der das Kit im Shop hat, geschweige denn auf Lager.

Aber sehe eigentlich kein Problem darin das Kit im Ausland zu bestellen.

Habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Bestellungen aus Japan oder den Staaten gehabt.

Bei so sperrigem Zeug ist der Versand natürlich immer problematischer, aber passieren kann immer etwas.

Wenn du dir den ganzen Ärger mit evtl. Zollabwicklung und Versand sparen willst, gibt es sicher Anbieter (TRC?)

die das ganze für dich ordern. Das die natürlich auch etwas daran verdienen wollen ist klar B)

Wenn ich was über Vertex erfahre sag ich bescheid.

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leexus ja das c-west ist schon echt geil :( aber mir gefällt halt das vertex n tick besser :)

@eli47 daran dachte ich auch schon also trc und so aber ich weiß net da die das ja selber nicht im sortiment haben müsste aber trotzdem klappen. das wäre nicht das problem bestellen kann ich das über meinen tuner der das alles für mich erledigt mir gehts nur um die imensen kosten für liefern und der zoll läßt sich ja auch gut was in die tasche fließen. <_<

weiß jemand ob dieses kit in deutschland schonmal verbaut wurde. wenn nicht werde ich dann wohl den anfang machen. :ph34r:

aber danke auf jeden fall schonmal für die antworten. :) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst nicht zwangsläufig aus Japan bestellen – kannst auch über Australien odern :)

www.vertex-aus.com

da kommt man zumindest mit englisch besser durch …

was die zollgeschichte angeht – da seh ich überhaupt kein problem…

du lässt dir das zeug schicken -> kommt zum zoll -> zoll schickt dir eine vorschreibung über eben %-zoll und einfuhrumsatzsteuer -> zu zahlst -> die schickens zu dir oder du holst es ab…

vorher lässt du dir die rechnung vom händler niedriger ausstellen, und schon zahlst weniger steuer usw… :(

finde diese methode eigentlich gscheiter, als wenn man einen zwischenhändler hat (vor allem weil der ja auch überall mitschneidet…)

also wenn du halbwegs englisch kannst - bestells direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des mit dem neblern gefällt mir auch net so. sieht irgendwie bissle pfuschig aus. :tooth:

ich hatte schon viel drüber gelesen aber wie ist das jetzt genau. von mienem tuner ein bekannter ist demnächst n amerika. wenn ich dort das kit fürn 300er

mir hole bekomm ich das bei mir drauf????? front müsste kein problem sein seitenschweller auch net. nur den heckansatz müsste man bissle kürzen oder.

mir gefällt die vom 300er bissle besser weil die länger nach vorne rausschaut und somit bissle bulliger aussieht.

und ich versuch immernoch rauszufinden ob es in deutschland schon jemand mit diesem bodykit gibt oder wäre ich der erste??? :blink:

Liebe Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einmal:

das Original Vertex Bodykit ist für den Toyota Altezza gemacht worden. Damit passt es definitv bei dir! Egal ob es für den 300er den 200er oder Altezza angeboten wird!! Die Leute in den USA, die sich dieses Bodykit kaufen müssen Front- und Heckstoßstange wechseln damit es passt. Also keine Angst du kannst es kaufen!

Gruß,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf doch einfach bei Dave von Prolex-Uk, er ist auch beim Lex-treffen in D.

Sollte am einfachsten funktionieren. Habe selbst bei ihm gekauft und ihn auch persönlich am Nürburgring kennengelernt.

Passt alles - sehr empfehelenswert!

Gruesse Rocka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung