Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radioblende / Einbauschacht


Recommended Posts

Hi Leute habe da jetzt in Kauf&Verkauf Forum was endeckt was ich dringend benötige nur hab ich da noch ne Frage dazu.

IS 200/300 Radioblende Doppel DIN, Einfach DIN mit Fach, 30¤ für Österreich inkl Versand, 33¤ Deutschland inkl Versand.

IS200_DD.jpg

Kann ich mit dieser Blende auch ein 2DIN Gerät also Naviceiver einbauen oder gehn da nur 2 einfache DIN bzw 1 DIN mit Fach ??

würds unbedingt für doppel DIN brauchen

Hab da auch im Ebay eine gefunden: so würd ichs brauchen:

klick

THX sconmal für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Leute habe da jetzt in Kauf&Verkauf Forum was endeckt was ich dringend benötige nur hab ich da noch ne Frage dazu.

IS 200/300 Radioblende Doppel DIN, Einfach DIN mit Fach, 30¤ für Österreich inkl Versand, 33¤ Deutschland inkl Versand.

IS200_DD.jpg

Kann ich mit dieser Blende auch ein 2DIN Gerät also Naviceiver einbauen oder gehn da nur 2 einfache DIN bzw 1 DIN mit Fach ??

würds unbedingt für doppel DIN brauchen

Hab da auch im Ebay eine gefunden: so würd ichs brauchen:

klick

THX sconmal für die Antworten

ja, passt auch doppel din rein-musst nur die eine strebe rausschneiden

wie bei mir am 3. foto

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=16072

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sollte nix gegen ein DoppelDIN gerät sprechen. Das ablagefach fällt halt damit weg, und unter umständen mußt bei der einen blende den Mittelsteg rausmachen. Außer es ist eine Blende für Doppel mit dabei.

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

.... Außer es ist eine Blende für Doppel mit dabei.

Grüße

Tigertron

Jo das war eben die Frage OK den Steg rausschneiden is ja auch nicht so ein Drama :D also passen tuts OK :D Bin mir eh noch nicht ganz sicher obs jetzt ein Doppel DIN oder ein einfacher mit ausfahrbaren Monitor wird ich denke aber ein einfacher hat den Nachteil das ich das mitn Automatik Ganghebel ein Problem bekommen werde is ja ziemlich weit vorn und könnte mit dem Weg vom Monitor ausfahren kollidieren :D

Muss mir das mal vor Ort bei der Hi-Fi- Firma ansehn.

Aber vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das war eben die Frage OK den Steg rausschneiden is ja auch nicht so ein Drama :D also passen tuts OK :D Bin mir eh noch nicht ganz sicher obs jetzt ein Doppel DIN oder ein einfacher mit ausfahrbaren Monitor wird ich denke aber ein einfacher hat den Nachteil das ich das mitn Automatik Ganghebel ein Problem bekommen werde is ja ziemlich weit vorn und könnte mit dem Weg vom Monitor ausfahren kollidieren :D

Muss mir das mal vor Ort bei der Hi-Fi- Firma ansehn.

Aber vielen Dank schonmal

außerdem kommst du evtl. nicht mehr an die Klimasteuerung wenn das display draußen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das Teil! Ist ein guter Preis, da die Dinger sonst locker 50¤ kosten.

Und bitte nimm ein doppel Din Radio! Die einfachen mit dem ausfahrbaren Monitor passen optisch nicht in den Lex und du hast den Platz für das DD Teil!!!

Ach ja natürlich ist der Monitor sonst auch noch vor den Reglern für die Heizung, geht meiner Meinung nach gar nicht!!

bei mir sieht es jetzt so aus

gallery_1250_48_76237.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist nicht so sehr das Problem. Es ist die Stuktur. Die Blende ist leicht gemasert, was die Plastikteile im Lex nun mal nicht sind. Die sind eher leicht poliert, aber nicht hochglanz. Aber es stöhrt mich an der Stelle nicht wirklich.

Und zur Zeit bin ich auch mehr in dem kleinen orangenen Ding unterwegs :D

Da stöhrt mich die Blende im Lex mal gar nicht mehr :D

bearbeitet von gonzodent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem kommst du evtl. nicht mehr an die Klimasteuerung wenn das display draußen ist

Jop das muss ich dann wohl in kauf nehmen das dachte ich mir schon. Dann einfach Klima ein und dann Monitor raus :D Oder eben doch ein Doppel DIn Gerät. Da wiederum ist die Frage ob man ein Doppel DIn Gerät aus vom Neigungswinkel verstellen kann denn das wäre ja relativ weit unten und fürs Navi dann etwas blöd abzulesen

Mein Favorit wäre

1-DIN

oder

2-DIN

Wer mal am Freitag zum ACR gehn und mir das mal ansehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das Teil! Ist ein guter Preis, da die Dinger sonst locker 50¤ kosten.

Und bitte nimm ein doppel Din Radio! Die einfachen mit dem ausfahrbaren Monitor passen optisch nicht in den Lex und du hast den Platz für das DD Teil!!!

Ach ja natürlich ist der Monitor sonst auch noch vor den Reglern für die Heizung, geht meiner Meinung nach gar nicht!!

bei mir sieht es jetzt so aus

gallery_1250_48_76237.jpg

AAAHHH ich will dein Navi !!! :)

Das Original Navi is doch noch immer das schönste leider auch verdammt teuer will gar net wissen was des nachträglich beim Lexus kostet ;)

Oder verkauft vielleicht einer eines im Forum ?

Jo denk auch das es ein Doppel DIN Gerät wird aber weis vielleciht einer ob man duie auch im Neigungswinkel verstellen kann ? Wie is das beim Kenwood vom Bild oben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600 Knochen bei drifti

Wie ?? Das gesamte Navi Paket mit Monitor DVD und Kartenmaterial ?? Das wäre ja echt günstig ;) is ne Überlegung Wert weil dann kauf ich mirn Doppel DIN Radio allerdins dann ohne Navi sind dann auch etwas günstiger :) gleich mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Kenwood kann man den Neigungswinkel einstellen. Ich habe es ganz leicht nach oben gekippt. Es lässt sich sehr gut von allen Sitzen aus Ablesen.

Und ich habe eben gesehen, dass es bei Kenwood schon wieder eine ganze Reihe neuere Geräte gibt. Viele schon mit Navi an bord. Bei meinem hätte ich es extra dazu kaufen müssen (habe ich natürlich nicht gemacht;))

Ich würde das originale Navi auch nicht mehr hergeben wollen! War zum Glück beim Kauf mit drinn! Allerdings gibt es hier im Forum auch Leute, die es gar nicht nutzen und sich lieber ein Zusatznavi an dei Scheibe hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das originale Navi auch nicht mehr hergeben wollen! War zum Glück beim Kauf mit drinn! Allerdings gibt es hier im Forum auch Leute, die es gar nicht nutzen und sich lieber ein Zusatznavi an dei Scheibe hängen.

HÄ? wozu isn das gut sich ein "billige" mobiles Navi zu nehmen wenn ich ein geiles originales an Board habe? naja da bin ich jetzt echt schwer am überlegen ob nicht echt das Navi vom drifti nimm. Einzig negative wäre halt dann das es nehm ich mal an gebraucht is und ichs selber einbauen muss und keine Garantie habe.

Aber geil wärs schon .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Driftmaster: Hast ne PM :)

Und noch ne Frage auf dem Bild von Gonzodent seh ich da noch 2 knöpfe neben dem Navi das hat meins natürlich nicht ist das dann die ganze Abdeckung also das Teil wo auch die Lüftungen drin sind mit dabei ??

andernfalls wirds ja kaum passen denke ich

bearbeitet von N4T45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Knöpfe gehören zum Navimonitor dazu. Ist ein komplettes Teil, welches da eingebaut (ausgetauscht) wird. Der eine öffnet und schließt den Monitor und der Andere kippt das Display.

Sollten also am Monitor mit drann sein, da du das Teil sonst nicht einbauen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha alles klar :clap: dachte mir schon sowas. Ich hoff ich schaff das zum einbauen bin da nicht sonderlich gut in dem Gebiet :thumbup:

Hab da immer Angst irgendwelche Haken bzw Klammern zu zerbrechen und dann hält das alles nix mehr :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einbauen des Monitors und des Laufwerks ist nicht das Schlimme! Da muß auch ein anderer Kabelbaum in Auto! Das ist das Problem!

Aber frag mal den Driftmaster, was er alles hat, und was er dir mitliefert! Vielleicht gibt es bei ihm ja auch gegen entsprechendes Endgeld einen Einbau des Systems?

Aber wie gesagt, schreib ihn einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einbauen des Monitors und des Laufwerks ist nicht das Schlimme! Da muß auch ein anderer Kabelbaum in Auto! Das ist das Problem!

Aber frag mal den Driftmaster, was er alles hat, und was er dir mitliefert! Vielleicht gibt es bei ihm ja auch gegen entsprechendes Endgeld einen Einbau des Systems?

Aber wie gesagt, schreib ihn einfach an.

anderer Kabelbaum? Hört sich nicht gut an :thumbup:

Jo da wär eher gern bereit etwas mehr zu zahlen und dann dafür nen vernünfigen Einbau zu haben. Und ich hab nicht ständig angst das mir das Cockpit abbrennt weil ich da irgendwas falsch zusammen gelötet bzw gesteckt hab *g*

Wie gesagt bin da nicht sehr gut in Sachen einbauen :(

Ist nur die Frage wo er wohnt ich wohne in Wien B)

bearbeitet von N4T45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

so hab das jetz mal eingebaut...aber irgendwie passt die blende nicht drauf...also die wo die strebe in der mitte war und man die rauschneiden sollte...die passt nicht übern bildschirm und mit gewalt will ich die eigentlich nich da drauf machen...jemand ne idee wodran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab das jetz mal eingebaut...aber irgendwie passt die blende nicht drauf...also die wo die strebe in der mitte war und man die rauschneiden sollte...die passt nicht übern bildschirm und mit gewalt will ich die eigentlich nich da drauf machen...jemand ne idee wodran das liegen könnte?

is es eine echte Doppel-DIN Blende?? Notfalls ein bisschen ausschneiden mit dem Dremel oder einer Feile, Normal ist dann ein Einbaurahmen ja drüber, da sollte nichts zu sehen sein.

Gibts :blink: vom Problem? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is ne blende von der waffenschmiede...hab ja auch schon die strebe rausgeschnitten und glatt geschliffen...aber irgendwie passt das nich über den tft...wenn ichs so schräg halte passts zwar drüber aber dann kA ob sich dann der schacht für die cd noch öffnen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung