Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Teilenummer gesucht


Recommended Posts

hallo

ich bräuchte die Teile Nr von der 3. Bremsleuchte, die im originalen Heckspoiler verbaut is.

wäre toll wenn sich einer die Mühe machen könnte, das Ding nur kurz ausbauen gucken und wieder einbauen

mfG

die Ente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hat hier keiner son Teil drauf, oder braucht Ihr n Bild ?

Bilder sind immer GUT :ph34r:

Ich hab nur die kleine Lippe dran dapassen höchstens paar LEDs rein :thumbup:

gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir Lexus nicht nachschauen in der Teileliste? Ich wüsste auf die schnellen keinen der so einen Spoiler am Wagen hat. Sind eher selten.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ESTEEM (tschuldige wenn falsch geschrieben) hat so ein Ding gerade zu verkaufen. bei Ihm im POST sind auch Bilder.

@Boergy Ich arbeite doch bei Lexus, haben Sie nicht einzeln gelistet, weil gehört ja zum Spoiler, denke aber wenn ich ne TeileNR hab kann man Die nachbestellen.

bearbeitet von Black Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Duck....aha! intressant das es da nix gibt, aber Schade eigendlich, is leider bei Lexus so, die haben zwar Zubehör, aber wennst da was brauchst schauts doof aus. Wie die Plakette für die Heckschürze, bekommst ned extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigendlich, is leider bei Lexus so, die haben zwar Zubehör, aber wennst da was brauchst schauts doof aus. Wie die Plakette für die Heckschürze, bekommst ned extra.

Hallo,

lt. Hr. F.F. wird die "aftersales-Line" bei Lexus demnächst deutlich erweitert :ph34r:

Gruß aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Plakette für die Heckschürze...

was meinst damit?

Hy!

Original is bei der Altezza Heckschürze eine Plakette zum Aufkleben dabei fürn TÜV. Die bekommt man nicht einzeln :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lt. Hr. F.F. wird die "aftersales-Line" bei Lexus demnächst deutlich erweitert :thumbup:

Gruß aus Berlin

was soll uns das bringen????du glaubst doch im ernst das Die noch Teile fürn IS200/300 rausbringen.

@Boergy da is bestimmt schwer rankommen.

bearbeitet von Black Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, die Anleitung hab ich schon zu Hause, aber mit deinen roten Kringeln hast mich auf ne Idee gebracht. Glaub zwar nich dran, weil die Buchstaben in der Anleitung deren Teilebezeichnung ist, aber probiern kann mans mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch geglaubt, wie schon gesagt sind das die Teilebezeichnung in der Anleitung, aber war auf jeden Fall n Versuch wert.

So und jetzt hätt ich gern die richtige NR B)

bearbeitet von Black Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bräuchte die Teile Nr von der 3. Bremsleuchte, die im originalen Heckspoiler verbaut is.

wäre toll wenn sich einer die Mühe machen könnte, das Ding nur kurz ausbauen gucken und wieder einbauen

mfG

die Ente

ist dein Vater nicht ein Toyota Händler?

stell ne ET Anfrage an Köln B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch geglaubt, wie schon gesagt sind das die Teilebezeichnung in der Anleitung, aber war auf jeden Fall n Versuch wert.

So und jetzt hätt ich gern die richtige NR B)

Hätte mich auch gewundert wenn es gestimmt hätte :thumbup:

So wie ich das verstehe gibt es nämlich nur die Nummer für den Spoiler inklusiver aller benötigen Kleinmaterialien, eine für den Spoiler plus Bremsleuchte und zwei für Kleinkram (siehe Anleitung).

Ich vermute mal dass es die Leuchte nicht einzeln gibt…

Wenn der Händler nicht weiterkommt bleibt wirklich nur noch eine Anfrage an die Toy/Lex Zentrale zu stellen. Doch wie ich die kenne dauert eine Antwort entweder ewig oder führt zu nichts. Aber wahrscheinlich hat man als Händler andere Ansprechpartner B)

Immer ärgerlich wenn man ein bestimmtes Teil sucht und nur über die Teile Nr. oder Fahrgestellnummer weiter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung