Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SSS im is200 Sportcross


Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen 2002er IS 200 SportCross mit dem Premiumsoundsystem und Navi. Ich habe das Forum schon oft nach Beiträgen für einen Schaltplan / Kabelplan ( für den Aufbau des SSS+Navi) durchsucht, aber nix gefunden. Hat jemand von euch etwas im Angebot???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hinten im Heck sind 2 Breitbandlautsprecher und der Woofer, der wohl ein Doppelschwinger sein dürfte, schau mal genau am Plan :thumbup:

84af8c2a.gif

die sind hinten Serie verbaut beim Sportcross, daher wird der SQUAWKER der Woofer an der Seite sein :lol:

is200sx13qe5.jpg

is200sx12at4.jpg

Danke Tigertron für die Fotos :lol:

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

also ich weiß nicht...stell ich mich wirklich so glatt an...

ich zähle 5 lautsprecher bei mir im heck...zwei mittel-...zwei tieftöner und rechts der subwoofer...die mitteltöner sind in der C seule...die tieftöner wie auf dem foto (hinter der rücksitzbank) zu sehen und der subwoofer im kofferrau rechts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tigertron für die Fotos :blink:

Bitte bitte :bash:

Bin immer wieder froh drüber, für die Umbauaktion nur das einfache System gehabt zu haben.

Ich war ja echt der meinung, den Sub bzw das SSS gabs im Sportcross nur im 300er. Wieder was gelernt ;)

Green Lex was hast du vor? System optimieren oder komplett umzubauen? Bei einem anderen Radio brauchst für das Navi ein Bypass-Modul. Sonst streikt das Navi. Aber dazu gibts mehr als genug Beiträge inzwischen.

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Ich war ja echt der meinung, den Sub bzw das SSS gabs im Sportcross nur im 300er. Wieder was gelernt :cry:

Meines Wissens gab es den für den Sportcross als sauteures Extra im Zubehörkatalog nur der 300er hatte ihn serienmäßig...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin

also ich hatte schon vor ein anderes radio einzubauen...brauche nur das modul für das navi...

habe aber oft gelesen, dass wenn man das SSS hat, das es nicht so einfach mit dem radio wechsel ist...(wegen dem verstärker)..hatte deswegen angefragt, ob jemand nen schaltplan für das SSS im Sportcross mit 9 Lautsprechern hat...

gut...jetzt sehe ich den schaltplan und denke "ahja... :huh: " habe mir das irgendwie anders vorgestellt...kann auch nicht so wirklich was mit dem plan anfangen...wieso bekommt der woofer 4 signale???für was sind die anderen signale??hat der woofer nochmal nen eigenen verstärker oder warum braucht der masse und 5V ????

ich bin verwirrt...

nun noch eine kleine hintergrund info...mein sportcross kommt aus italien...bj 2002 mit vollleder(wie bei der limited edition) und großem SSS (9 lautsprecher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK etwas Entwirrung:

Türkise Leitung L an Anschluss MTR [Pin 6] ist die Mute-Leitung vom Radio.

Weiß-Türkis W-L an Anschluss AMP+ [Pin 3] Steuerleitung vom Radio.

Türkis-Gelb L-Y an Anschluss +B ( nicht +5 ! ) [Pin 7] ist die Stromversorgung mit dauerhaft 12V.

Ground dürfte klar sein.

4 Signale deshalb, weil der Amp vom Sub wohl aus beiden Kanälen die tiefen Töne zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung