Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ausbau original-radio


Recommended Posts


super, genau das, was ich gesucht habe, ich will nämlich mein MP3 Radio einsetzen. jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich eine Blende herbekomme, SFX liefert nicht nach good old germany

danke leexus !!! :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der Anleitung, die leexus dir gezeigt hat, kann ich dir helfen, dass Radio auszutauschen. Das ist fast so ähnlich, wie bei meinem IS.

Wohin liefert SFX denn ?

die liefern max bis UK, dann aber zu einem Wahnsinnspreis. Dafür kann ich mir eine in Wurzelholz anfertigen lassen ! :(

Es muss doch in D einen Vertrieb von solchen Blenden geben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liefern max bis UK, dann aber zu einem Wahnsinnspreis. Dafür kann ich mir eine in Wurzelholz anfertigen lassen ! :(

Es muss doch in D einen Vertrieb von solchen Blenden geben !

Hm keine Ahnung.

Weil meine Blende für den IS hat mir der Killian29 über nen Kumpel in den USA besorgt.

Und bis die Blende dann bei mir war (mit Porto, Zoll etc) hat mich die Blende auch rund 110,- euro gekostet.

Ansonsten würde ich sagen, dass du dir jmd suchst, der sehr gut mit GFK umgehen kann und der dir dann eine Blende anfertigt.

Uk wäre aber kein Problem, nach Soltau zum Lexus Treffen kommt zumindest wieder der Andy Hart aus England.

SuperchargedIS200 (Mat) und redneck (Jens) haben relativ gute Kontakte in UK.

Liefert SFX nicht nach Österreich, Holland oder Schweiz ? Weil da kenne ich genug Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung