Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage: Nachfolger GS?


Recommended Posts

Hallo LOC!

Frage: Ist der Konzeptwagen LF-S von der Größe her der potenzielle Nachfolger vom GS?

Und noch eine Frage: der aktuelle GS kam doch 2005 auf den Markt, oder? 2008 kam das FL, da sollte dann 2011 / 2012 der "Neue" kommen, richtig?

Danke für Antworten,

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frage: Ist der Konzeptwagen LF-S von der Größe her der potenzielle Nachfolger vom GS?

Ich würde Ja sagen, jedoch glaube ich kaum das er so in Serie gehen würde (Spiegel, Lichter, Grill usw.) Aber 2011 oder so ist weit weg, wer weis was dann modern ist.

Denkbar wäre aber auch das Lexus der LF-S zwischen GS und LS dazwischen schiebt (ala CLS, 6er, usw.).

Und noch eine Frage: der aktuelle GS kam doch 2005 auf den Markt, oder? 2008 kam das FL, da sollte dann 2011 / 2012 der "Neue" kommen, richtig?

Beim Nachfolger GS würde Ich auch auf Oktober 2011 tippen. Da der IS auch zu diesen Zeitpunkt rein rechnerisch auch neu raus kommen würde vermute Ich persönlich das sie der IS eine Jahr früher, also Okt. 2010 rausbringen damit sie eine Hybrid Version im programm haben.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die LF Modelle sind nicht die -F Modelle, die das sportliche Herz von Lexus darstellen sollen. Auf der Lexus Webiste findest du die Konzept-Wagen immer mit der LF- Bezeichnung.

Und da ist seit nicht so langer Zeit eben der LF-S drinnen, den ich - auch wenn ich weiß, dass das bei weitem nicht das endgültige Design wird - als Nachfolger für den GS super hübsch fände. Deswegen meine Frage, ob jemand weiß, welche Größe der hat, weil man das ja wiederum nicht sehen kann....

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die LF Modelle sind nicht die -F Modelle

Edit ergänzung: Steht für "L-finesse" und LF steht für "Lexus Future"

LF-S steht für "Lexus Future-Sedan"

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen meine Frage, ob jemand weiß, welche Größe der hat, weil man das ja wiederum nicht sehen kann....

So und nun zu den eigentliche frage:

Länge: 4910 mm

Breite: 1895 mm

Höhe: 1346 mm

Also etwas großer als der GS, jedoch kleinere als der LS.

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LF-S wurde zum ersten Mal 2003 auf der Tokyo Motor Show präsentiert. Danach 2005 auf der Los Angeles Auto Show. Er war die Studie, aus der nachher der GS Typ 19 hervorging.

Guggt ihr hier: LF-S (englisch)

Gruß

biker

PS: Mit dem Modellwechsel rechne ich persönlich auch zum Herbst 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle!

Ich dachte eigentlich, dass der LF-S neuer ist und eher die nächste GS-Reihe andeutet. Dass aus diesem Modell der GS2005ff abgeleitet wurde, erstaunt mich. Ok. Dann bin ich mal auf die ersten Studien in 2009/2010 gespannt, die dann einen neueren GS andeuten...

cu@Hockenheim,

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung