Do Not Sell My Personal Information Jump to content


alarm in der radioanzeige


rob

Recommended Posts


Sicher, dass es Dein IS war ?

:thumbdown: sry konnt ich mir nich verkneifen.

Hat es auch mit 'nem Piepsen wieder aufgehört ? Ich meine, da gibt's über RDS bzw. die Verkehrsfunkkennung die Möglichkeit, für die Radiosender Meldungen zu schalten. Das wird es gewesen sein.

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich bei meinem auch immer wieder mal :thumbdown:

sowohl wenn ich radio höre als auch wenn ich CD höre und verkehrsfunk usw. ausschalte um nicht unterbrochen zu werden...

piepst einfach plötzlich, dass man erschrickt, musik ist dann aus und steht groß ALARM am display :thumbdown: und geht auch erst wieder weg wenn ich das radio neu einschalte. das radio scheint ja in dem fall wo alarm aufblinkt sich irgendwie immer auszuschalten.

wovon das abhängt, dass das hin und wieder mal daherkommt hab ich bisher noch nicht rausgefunden. nervt ein wenig, aber kommt ja nicht soooo oft vor bei meinem ... immer wieder mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch gewusst dass das Alarm war was da bei Dir stand...

Vllt stehts ja in der Anleitung? Ich schau mal rein... ist bestimmt i-wie Verkehrsfunk oder sowas..

Aber...seid wann hörst Du Radio?? :thumbup:

bearbeitet von Moerserlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats auch nix mit navi zu tun, navi besitze ich keines - ist also auszuschließen :D

TA, AF usw. hab ich auch extra deswegen schon ausgeschaltet - bringt aber gar nix, ist kein unterschied ob das an oder aus ist :tooth:

@sven

stell dir vor, manchmal hör ich sogar radio wenn mir meine cds auf die nerven gehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

danke für den hinweis, jetzt weiß ich wenigstens WAS dieser "ALARM" ist ...

das hilft mir allerdings nicht viel weiter. das piepsen kommt nach wie vor :)

war heut etwas länger unterwegs und der alarm meldete sich gleich 2mal ... irgendwie erschrickt man dabei doch etwas, und es nervt auch mit der zeit :thumbup: bewahrt einen jedoch kurzzeitig vor sekundenschlaf ;) :)

jemand ne idee, wie man das irgendwie loswerden kann? :(

bearbeitet von Epoxin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den hinweis, jetzt weiß ich wenigstens WAS dieser "ALARM" ist ...

das hilft mir allerdings nicht viel weiter. das piepsen kommt nach wie vor :(

war heut etwas länger unterwegs und der alarm meldete sich gleich 2mal ... irgendwie erschrickt man dabei doch etwas, und es nervt auch mit der zeit :wub: bewahrt einen jedoch kurzzeitig vor sekundenschlaf ;) :tooth:

jemand ne idee, wie man das irgendwie loswerden kann? :tooth:

neues kaufen-altes unter den hammer, dann kann es alarm rufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues kaufen-altes unter den hammer, dann kann es alarm rufen :tooth:

Hast mir (unbewusst) ne gute Idee gegeben...

Meins hat bis jetzt ja net Alarm geschrien...ich werd´s einfach mal mitnehmen und tauschen..mal gucken ob das nen Unterschied macht...

Bevors im Keller verstaubt kanns lieber wieder zum Einsatz kommen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung