Do Not Sell My Personal Information Jump to content


magnaflow is 200


IS red

Recommended Posts

Kenn da jemanden der hat eine Megan Racing in seiner Grage liegen <_<

Hat zwar kein E -Zeichen und Eintragung ist auch nicht ihr Ding aber man kann mit silencer gut unterwegs sein in Wien B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hey...

also ich hab auch nen Magnaflow drunter wie der Aland auch "nur" ich hab da noch etwas am Mitteltopf gemacht :)

Anfangs war der sound einfach nur schön und super angenehm dumpf, doch nachdem ich mein mitteltopf unsichtbar "überbrückt" habe, hört der sich einfach nur tierisch geil an! d.h. Lauter, kerniger und dumpfer <_<

wenn es geht mach ich mal ein video!

Ansonsten kann es Aland auch bestätigen! B)

bearbeitet von Berkant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das sind ja mal beschreibungen, mit denen man was anfangen kann... ;) danke!

wenn ich das richtig verstehe kann man´s so zusammenfassen: deutlich besser wahrnehmbar als remus/tte aber auch eindeutig leiser/alltagstauglicher als import-auspuffanlagen.

und wie schauts auf der autobahn aus? kann man dan noch länger als 3 minuten fahren, ohne kopfschmerzen zu bekommen? (österreichische autobahn - also um die 130 km/h... wie er bei 200 km/h klingt is mir relativ egal, da ich eh nirgends so schnell fahren kann bzw darf... :lol2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das sind ja mal beschreibungen, mit denen man was anfangen kann... :lol: danke!

wenn ich das richtig verstehe kann man´s so zusammenfassen: deutlich besser wahrnehmbar als remus/tte aber auch eindeutig leiser/alltagstauglicher als import-auspuffanlagen.

und wie schauts auf der autobahn aus? kann man dan noch länger als 3 minuten fahren, ohne kopfschmerzen zu bekommen? (österreichische autobahn - also um die 130 km/h... wie er bei 200 km/h klingt is mir relativ egal, da ich eh nirgends so schnell fahren kann bzw darf... :g: )

also obwohl meiner mit dem umgebauten mitelschalldämpfer ist, ist er auf der Autobahn ziehmlich erträglich, bis 100 km/h ist er schon ordentlich laut, doch zwischen 100 - 150 einwandfrei zu fahren, selbst im tunnel! Also keine Kopfschmerz gefahr! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hallo nochmal... ;)

ich bin die ganze zeit am hin- und her-überlegen, welche endrohrvariante am besten am IS aussieht...

ursprünglich war ich eher für Nr. 14814 (abgeschrägtes endrohr). aber mittlerweile find ich auch Nr. 14818 ("gerades" endrohr) ziemlich gut... :light:

habt ihr vielleicht ein paar ordentliche bilder von den verschiedenen magnaflow-endrohren?

suche hab ich schon verwendet aber nur so komische bilder gefunden, auf denen nur der endtopf zu sehen ist... ich würd aber gerne das komplette IS-heck sehen um besser beurteilen zu können, wie die endrohre am IS wirken. (wie der ESD selbst aussieht weiß ich ja eh schon...;) )

würd mich freuen, wenn jemand ein paar bilderchen posten könnte...

schönen tag noch!

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung