Do Not Sell My Personal Information Jump to content


magnaflow is 200


IS red

Recommended Posts


easy

hoffe du hast die halter mit gekauft

1)alten esd am am flansch abflexen

2)Magna aufs rohrschieben ggf brauchst du so ne rohr muffe rohrverbinder-zerlegt.jpg

3)halter anbringen und einhängen evt neue basteln und anschweissen

4)ausrichten und freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin brie mal wieder hier,...

ich hab nen magnaflow drunter,. geiler sound :naughty:

ja also alten esd nehmen, kurz vor dem eigentlichen endschalldämpfer abflexen (wie mein vorredner schon sagte) dann magnaflow anschweißen,.. das gleiche machst du mit den aufhängepunkten.

kostet bei pitstop wenn du es nicht selber machen willst 25 euro oder so, dann haste kein strss und die machen das relativ ordentlich.

gruß brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, das funtioniert alles mit dem orgialen zuführrohr?? beim orginale esd ist ja das rohr nicht in der mitte wie es dann beim magnaflow der fall ist...

und möchte es vermeiden die stossstange aubzunemen...

hättet ihr ev noch mehr bilder??

zum verzweifeln, kann nirgens auf nen lift!!!! ;)

danke im voraus ;)

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, das funtioniert alles mit dem orgialen zuführrohr?? beim orginale esd ist ja das rohr nicht in der mitte wie es dann beim magnaflow der fall ist...

und möchte es vermeiden die stossstange aubzunemen...

hättet ihr ev noch mehr bilder??

zum verzweifeln, kann nirgens auf nen lift!!!! ;)

danke im voraus ;)

marc

Ich hatte auch keine Stoßstange ab , das geht auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau musstet ihr den genau am zuführrohr ändern??

Ich hab mir von einer ansässigen Schlosserei 15 cm Edelstahlrohr und einen 90 Winkel geholt , das hat gereicht um alles Perfekt zu machen :thumbup:

Aber es geht natürlich auch wenn du ein Stück altes Auspuffrohr nimmst das hat jede Werkstatt irgend wo rumliegen :)

Viel Spass beim basteln wünscht Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat auch so alles gepasst der magnaflow auspuff anschluss war genau der gleiche wie der für den anschluss des originalen esd.

man baller das teil einfach mit ner fetten naht fest, hauptsache dich,.. unters auto guckt dir beim fahren eh keiner. haust noch orgendlich zinkspray rauf und fertig... beim ölwechsel schaust dann halt mal runter ob alles ok ist, gerade nach nem winter, und dann is schick :)

gruß brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein CH gutachten mitgeliefert bekommen... weis nicht ob dir das weiterhilft =)

so wie mir das beim MFK mal erklärt wurde sollte es schon ausreichen nur eben die oft die schweizer prüfer recht peniebel mit solchen sachen. am besten lässt es über ne werkstatt eintragen weil es dann weniger sorgen gibt da sie auch schauen wie er verbaut wurde usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

moin ich hab mir damals den doppelrohr auspuff geholt glaub auch 5X9 oder so? da war auch eine abe mitbei. also war zwar eine spanische aber war trotzdem kein ding das teil einzutragen.

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich hab mir damals den doppelrohr auspuff geholt glaub auch 5X9 oder so? da war auch eine abe mitbei. also war zwar eine spanische aber war trotzdem kein ding das teil einzutragen.

mfg brie

Interessant wäre der runde 6''

gibt es für den echt keine abe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

hallo...

bin durch die suchfunktion hier gelandet...

immer wenns hier im forum um den magnaflow-esd geht, lese ich nur "geiler" sound. was heißt "geil"?? ist der jetzt unpackbar laut (so wie die runden) oder klingt er einfach tiefer und ein bisschen lauter?

und nochwas: es wurde schon in einigen beiträgen angekündigt, dass videos vom magnaflow am is200 gemacht werden, doch gepostet wurden bis jetzt keine... (oder hab ichs nur übersehen??) kann vielleicht mal einer von den magnaflow-fahrern so ein video posten?

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

bin durch die suchfunktion hier gelandet...

immer wenns hier im forum um den magnaflow-esd geht, lese ich nur "geiler" sound. was heißt "geil"?? ist der jetzt unpackbar laut (so wie die runden) oder klingt er einfach tiefer und ein bisschen lauter?

und nochwas: es wurde schon in einigen beiträgen angekündigt, dass videos vom magnaflow am is200 gemacht werden, doch gepostet wurden bis jetzt keine... (oder hab ichs nur übersehen??) kann vielleicht mal einer von den magnaflow-fahrern so ein video posten?

andreas

Schreib mal autoschubi an. Der schickt Dir bestimmt gern einen Soundfile... :thumbdown:

(Der war allerdings letztens im Umzugstress...kann also etwas dauern...)

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung