Do Not Sell My Personal Information Jump to content


navi


Recommended Posts

Hallo Zusammen, nach Lange Zeit melde ich mich wieder :thumbup: habe bei meinem IS 250 Navi kleines Problem. Seit kurzem wird die ankunftszeit nicht mehr angezeigt und die Automatische Routen nachberechnung wird nicht mehr automatisch gemacht. Die Navi zeigt nur das symbol für die Entfernung in der luftlinie. Wie kann ich es umstellen, habe nichts gefunden.

Grüße

Pioti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

scheint mir nach einem Software-Problem zu klingen.

Folgende "dumme" Idee könntest du mal ausprobieren (weiß jedoch nicht, ob's funktioniert):

- Batterie für eine Weile abklemmen

- evtl. lädt sich die Software neu von DVD, wenn du die Batterie wieder anklemmst und die Zündung einstellst

- wenn nicht, vielleicht mal eine neuere DVD beim Händler einlegen lassen

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

scheint mir nach einem Software-Problem zu klingen.

Folgende "dumme" Idee könntest du mal ausprobieren (weiß jedoch nicht, ob's funktioniert):

- Batterie für eine Weile abklemmen

- evtl. lädt sich die Software neu von DVD, wenn du die Batterie wieder anklemmst und die Zündung einstellst

- wenn nicht, vielleicht mal eine neuere DVD beim Händler einlegen lassen

Gruß

Thomas

...oder eleganter: Kurz die Sicherung vom Navi ziehen!

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo!

Ich hatte vor längerem das gleiche Problem, meine Lexus-Werkstatt konnte mir auch keinen Hinweis geben. Nach langem Umher ärgern, habe ich mittels dem Menüpunkt "Individ. Daten löschen" (Info --> Einstellungen) auf den Herstellerstandard zurückgesetzt. Danach funktionierte die Routenneuberechnung und Ankunftszeit wieder

Es gehen halt alle Einstellungen, Wartungszustände, Telefonbuch, ... (der Rest steht im NAVI-Handbuch auf Seite 162) verloren, aber das war mir zu dem Zeitpunkt schon ziemlich egal :)

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pioti998-Lex!

Ich weiß nicht genau ob ich Dein Problem richtig verstehe. Deshalb entschuldige bitte das vorsichtige „rantasten.

Kann ich davon ausgehen, dass Du weißt wie man zwischen der Anzeige Fahrzeit und Ankunftszeit umschaltet? Wenn nicht: Während der Navigation auf der linken Seite im Navigationsbildschirm das Feld mit der Entfernung und Fahrzeitangabe berühren. Danach schaltet die Anzeige auf Ankunftszeit um.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keinen IS250 aber bei mir kann man die Neuberechnung und das alles einstellen und ausstellen

auch die Fahrzeit kann man ändern ( zumindest die voreingestellten Geschwindigkeiten zur Berechnung )

Lies doch mal die Anleitung :)

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung