Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RodLex' "neuer" LS 430


RodLex

Recommended Posts

Finde ich auch ! Und : wo kriegst Du 4.5 l Mobil1 0W40 für 29 ¤ her ??? :thumbup:

Schöner Bericht ! Das mit den Reifen (Verschleiß Mitte der Lauffläche ) verstehe ich nicht. Die billigen WR sehe ich auch als Risiko an, zumal Du ja viel AB fährst, wenn auch nicht sehr schnell.. Welches Fabrikat sind denn deine Sommer - Reifen ?

Weiterhin gute Fahrt !

RodLex

Hallo,

Mobil 1 0W-40Protection Formula 2x4 l für 52,98 ¤, es muss nicht gleich ein Fass sein

ebay ArtNr.: 200299253294

TelNr.: 02333-839050

H. Özüm

Milsper Str. 143

D-58526 Ennepeta

der Betrieb ist eine ehemalige Tankstelle, die nun hauptsächlich über ebay Oele verkauft. Habe mir den Verkauf angesehen, gleich mal 2x4 l mitgenommen, Ware ist ungeöffnet und einwandfrei. Wenn man die Bewertungen bei ebay sieht, sind die Jung´s einwandfrei.

Die "billigen" Winterreifen waren aus der Produktion 10-2006, also Liegenbleiber, da die 2 vergangenen Winter doch recht mild waren. Laufen einwandfrei, kaum Gewichte, also ein klasse Rundlauf und kaum erkennbarer Verschleiss. Fahre sie aber erst 23.ooo km, zugelassen bis 210 km/h. Fahre schon immer Fernostware, allerdings jeden Winter neue, da mir die Restprofilmenge für eine weitere Saison nicht mehr reicht. Ist ja auch bei den Preisen und bei der kostelosen Eigenmontage kein Problem. - Kaufe allerdings im Sommer/Spätsommer, wenn die Umsätze beim Reifenhändler "am Boden liegen".

Ab April kommen die 17" Sommerräder auf der Serienfelge wieder drauf; das sind Vredestein, Made in Netherland, laufen auch perfekt. - Kann zumindest nicht meckern., Herstellungsdatum 4-2008

Gerade bei Reifen bin ich sehr pingelig, - keine Bordsteine, keine Lenkbewegungen im Stand, immer, auch wenn es nur ein paar Centimeter sind, den Wagen rollen lassen und dabei lenken, die Lenkkräfte werden dabei schon erheblich reduziert, regelmässige Luftdruckkontrolle. Die Quelle, wo ich meine Reifen kaufe, ist schon lange mein Lieferant. Es sind die EK-Preise meines Toyota Händlers in Lüdenscheid.

Zur Zeit suche ich 18" Felgen und werde dann auf ~245er, oder wenn zugelassen, breiter aufrüsten. Bin schon gespannt, zu welchem Preis ich die schwarzen Dinger kaufen kann.

Ich hoffe, die Angaben reichen, auch Dir weiterhin Gute Fahrt und auch viel Spass mit dem neuen Lexi :D , der den Begriff Limousine :) zu Recht trägt.

Gruss

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung