Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RodLex' "neuer" LS 430


RodLex

Recommended Posts

Ja, der alte RodLex hat sich ganz kurzfristig entschlossen, seinen geliebten "Blauen" gegen einen ganz Ähnlichen einzutauschen, aber

-- 1 Jahr und 40000 km jünger

--aus 1.Hand (älterer Herr)

--mit makellosem Scheckheft

--unfallfrei

--in fast neuwertigem Zustand

-- in der sehr seltenen und eleganten Farbe "bernstein-metallic" (heller Champagnerton)

-- und vor allem : innen GANZ hell , eierschalenfarbig, mit nicht so rötlichem Holz :thumbup:

-- neuer TÜV/AU sowie Ölwechsel, da er länger gestanden hatte (beim L - Händler in D)

-- 2 Jahre Garantie (kein Select, da "zu alt" ) :thumbup:

Nachdem die Probefahrt letzte Woche nichts Negatives zuwege brachte , außer, dass er "mal wieder" die völlig falschen Reifen daruf hatte (Goodyear Wrangler mit V - Profil = extrem laut), und die erfordreliche Aufzahlung vertretbar war, nahm ich ihn. Komme soeben aus Düsseldorf vom AH Yvel heim, alles bestens, Verbrauch wie bei meinem blauen. Meine kompletten Winterräder wurden einfach gegen die Goodyears ausgetauscht.

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Auto man für deutlich unter 20000 ¤ bekommt ! Die einzigen Gebrauchsspuren sind ein 3 cm langer Kratzer an der Stoßstange (mit Lackstift repariert) und eine minimale Delle im Schaumstoff der Mittelarmlehne, wo der Vorbesitzer immer seinen Ellenbogen liegen hatte.

Leider muss ich allerdings auf das von mir geschätzte Schiebedach verzichten. Auch hat er weder ML - System, was mich nicht stört, da ich das Lexus Pioneer persönlich als gleichwertig empfinde , ohne da Fachmann oder Fan zu sein. Das fehlende Navi sehe ich auch eher als Vorteil, da ich mir nun ein Navigon o.Ä. kaufen kann, das für etwas mehr des Preises für ein Update des L - Navis die doppelte Zahl Länder beinhaltet und eine wesentlich attraktivere Kartendarstellung bietet.

Die Bedienung im Hause Yvel kann ich nur als vorbildlich bezeichnen :D , ich werde darüber noch unter "Händler" berichten.

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Glückwunsch Rodlex,

so einen 2002er LS430 durfte ich vor 4 Jahren mal eine Woche bewegen...*prahl*

War ein kostenloser Leihwagen von meinem Forum...

Ein Sahnestückchen schlechthin...gute Wahl.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute mit Deinem LS...

Gruss aus OWL

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! :thumbup:

Die Farbe muss ja super aussehen :D nur Innen hab ichs gerne dunkel :D

Also her mit :D bevors noch dunkel wird :thumbup:

greets

Tom

p.s. so einen großen Markt wie in DE hätte ich gerne in Ö zum auto kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk!

Allzeit gute Fahrt, Ich hoffe im neuen Jahr wird sich mal die Gelegenheit ergeben, das Prachtstück anzuschauen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk!

Allzeit gute Fahrt, Ich hoffe im neuen Jahr wird sich mal die Gelegenheit ergeben, das Prachtstück anzuschauen.

Gruß Andi

Na klar ! Bin ja MO früh schon in Dietzenbach zur Zulassung, recht früh, also falls Du frei haben solltest - komm hin ! :woot:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus 1.Hand (älterer Herr)

Das erwähnte ich nur, weil der wahrscheinlich nicht mit abgeschaltetem VSC um die Kurven gebrettert ist oder sich Gedanken um die Aufhebung der V-max gemacht hat... :woot: :woot:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seid ihr mit Fritz-Halmburger verblieben? Hat er nun deinen Wagen genommen?

Ansonsten wünsch ich dir viel Spass mit deiner neunen Errungenschaft.

Stell mal ein paar Bilder ein!

LG

Äke Sven

Der Fritz hatte mir geschrieben, dass es nicht so ad hoc geht, weil er seinen Goldenen nicht so schnell wegbekommt. Aber er weiß ja, wo mein Ex steht....

@ all : danke für die guten Wünsche ! Bilder kann ICH nicht einstellen, werde aber Toyotafan oder meinen Sohn damit beauftragen, sobald welche gemacht wurden (bei dem heutigen Wetter fast unmöglich :woot: )

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Gert zu Deiner neuesten Errungenschaft!!!

Auf die Farbe bin ich ja gespannt!!!

Werde ich hoffentlich im Frühjahr live sehen, wenn du auf unser OWL-Treffen kommst :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Schmuckstück! :clap:

Gruss

Roman

P.S.

Ja ja, so schnell kann man seine Meinung ändern! klick :thumbup: :wub:

Ja, cès la vie--- war ja auch nicht geplant eigentlich. Aber erstens kommt es anders, als man zweitens denkt :clap:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Gert zu Deiner neuesten Errungenschaft!!!

Auf die Farbe bin ich ja gespannt!!!

Werde ich hoffentlich im Frühjahr live sehen, wenn du auf unser OWL-Treffen kommst :clap:

Das werde ich sicherlich tun ! Bin aber gespannt, mit was DU dann aufläufts ??? :clap: :thumbup:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung