Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was darf folgender Lexus RX 400 h kosten?


mickylab2

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und finde eure Beträge echt interressant.

Nun meine Frage. wir sind am überlegen, ob wir uns einen RX 400 h kaufen.

Was darf eurer Meinung nach folgendes Fahrzeug ca. kosten?

Lexus RX 400 h Luxury

Erstzul. 11/2005

KM: 84.000 km

1. Hand

Viele Extras u.a. ein Car Entertaiment System mit 2 Bildschirmen?

Danke schon mal im Vorraus. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein nach Aussage des Verkäufers handelt es sich um ein Dienstfahrzeug eines

Lexus Deutschlanad Außendienstmitarbeiters.

Ist es dieser RX:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lofoawzzz4v3

Wenn ja, ist er meiner Meinung nach deutlich zu teuer. Auch wenn er das Entertainment für den Fond hat, wiegt der Preis den Kilometerstand und das Baujahr auf keinen Fall auf. Nur als Hinweis, im LEXUS Forum in Hamm stehen nach wie vor noch RX 400 Executiv Line, aus einer Vermietung, zum Angebot.

Guckst Du:

http://www.lexusforum-hamm.de/lexusforum-h...agensuche2.html

Diese Angebote dürften wesentlich günstiger sein. :whistling:

Check mal!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es dieser RX:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lofoawzzz4v3

Wenn ja, ist er meiner Meinung nach deutlich zu teuer. Auch wenn er das Entertainment für den Fond hat, wiegt der Preis den Kilometerstand und das Baujahr auf keinen Fall auf. Nur als Hinweis, im LEXUS Forum in Hamm stehen nach wie vor noch RX 400 Executiv Line, aus einer Vermietung, zum Angebot.

Guckst Du:

http://www.lexusforum-hamm.de/lexusforum-h...agensuche2.html

Diese Angebote dürften wesentlich günstiger sein. :thumbup:

Check mal!

PIT

Danke für die ehrliche Antwort, entspricht genau meinem Gefühl. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dafür, hoffe du wirst trotzdem ein "RXer"??? ;)

PIT

Hallo PIT

sind sehr für das Fahrzeug und werden am Wochenende mal einen RX 400h Probefahren

und dann mal sehen wie zufrieden wir sind. Auch dem Papier macht der Wagen einen super

Eindruck und verspricht alles nach dem wir suchen.

mickylab2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es dieser RX:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lofoawzzz4v3

Wenn ja, ist er meiner Meinung nach deutlich zu teuer. Auch wenn er das Entertainment für den Fond hat, wiegt der Preis den Kilometerstand und das Baujahr auf keinen Fall auf. Nur als Hinweis, im LEXUS Forum in Hamm stehen nach wie vor noch RX 400 Executiv Line, aus einer Vermietung, zum Angebot.

PIT

zu teuer .. Gebrauchte + Neuwagen stehen wie Blei..lass den Araber raus hängen HANDELN!!FEiLSCHEN!! HAGGLE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu teuer .. Gebrauchte + Neuwagen stehen wie Blei..lass den Araber raus hängen HANDELN!!FEiLSCHEN!! HAGGLE!!!

Hallo PIT

werden ohne handeln den Wagen bestimmt nicht kaufen, aber da der Wagen hier vor Ort ist, ist er

auf jeden Fall für eine Probefahrt in greifbarer Nähe. Da ich noch nie einen Hybrithwagen gefahren

habe, bin ich schon sehr gespannt wie das Auto so ist. Wir haben bis jetzt immer einen Toyota gefahren.

Zur Zeit ist es ein Land Cruser (super Auto) was wir auf Grund der Umweltzonen und des fehlenden

Partikelfilters leider abgeben müssen.

Da wir eine 2t Anhänger ziehen müssen, ist die Auswahl an Fahrzeugen eingeschränkt und wenn man

bei einem anderen Fahrzeug nicht gerade einen Spritfresser haben möchte ist die Auswahl verschwindent

gering. Wir wollen wieder ein gutes, zuverlässiges Fahrzeug. Da scheint der RX 400h genau das richtige

Fahrzeug zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........Was darf eurer Meinung nach folgendes Fahrzeug ca. kosten?

Lexus RX 400 h Luxury

Erstzul. 11/2005

KM: 84.000 km

1. Hand

Viele Extras u.a. ein Car Entertaiment System mit 2 Bildschirmen?.........

Guckst Du hier: ca. 32.500¤

Je nach Zustand vielleicht 35tsd, schau Dir auch mal die Wert Entwicklung an. STEIGEND!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PIT

werden ohne handeln den Wagen bestimmt nicht kaufen, aber da der Wagen hier vor Ort ist, ist er

auf jeden Fall für eine Probefahrt in greifbarer Nähe. Da ich noch nie einen Hybrithwagen gefahren

habe, bin ich schon sehr gespannt wie das Auto so ist. Wir haben bis jetzt immer einen Toyota gefahren.

Zur Zeit ist es ein Land Cruser (super Auto) was wir auf Grund der Umweltzonen und des fehlenden

Partikelfilters leider abgeben müssen.

Da wir eine 2t Anhänger ziehen müssen, ist die Auswahl an Fahrzeugen eingeschränkt und wenn man

bei einem anderen Fahrzeug nicht gerade einen Spritfresser haben möchte ist die Auswahl verschwindent

gering. Wir wollen wieder ein gutes, zuverlässiges Fahrzeug. Da scheint der RX 400h genau das richtige

Fahrzeug zu sein.

Hallo,

die Gefahr besteht natürlich darin, dass, wenn du einmal den RX 400 gefahren bist, wahrscheinlich auch nicht mehr aussteigen willst.

Das Ergebnis könnte so aussehen, wie bei mir....., siehe unten!!! :blink:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Gefahr besteht natürlich darin, dass, wenn du einmal den RX 400 gefahren bist, wahrscheinlich auch nicht mehr aussteigen willst.

Das Ergebnis könnte so aussehen, wie bei mir....., siehe unten!!! :dribble:

PIT

Hallo PIT,

ist fast anzunehmen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung