Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Grill verchromen


Canter

Recommended Posts


  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hy!

Schaut nicht schlecht aus!

Nur würd ich die Flächen seitlich, die nicht durchgehend sind, abkleben und Schwarz lackieren. Schaut sicher besser aus :D

Japp, genau das würde ich auch noch machen, aber ansonsten sieht das wirklich super aus. Passt zum Gesamtbild der Front :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber hat denn keiner einen verchromten Grill auf einem silbernen Lex?

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich es machen soll! ;)

Doch ich !

lexusgrill.jpg

lexusgrill2.jpg

bearbeitet von Doenkes 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos von mir!

Das Mittel hat zwar funktioniert, aber ich hab's mir einfacher vorgestellt.

Das erste Mal hab ich's über Nacht wirken lassen, war wohl ein Fehler, denn so ging fast nix runter. Hab nochmal eine Schicht aufgetragen und nach 3Std ins abbürsten angefangen, dann ging's schön.

Mit Nitroverdünnung dann noch nachgeputzt und dann war's schön B)

Im Endeffekt sind aber doch 2 Tage drauf gegangen. Bin aber nicht durchgehend dabei gesessen.

Hier das Mittel:

lack_ab_1.jpg

Und hier Fotos:

CIMG4029.jpg

CIMG4033.jpg

CIMG4034.jpg

CIMG4070.jpg

FERTIG:

CIMG4073.jpg

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden :)

War aber ein anstrengender Weg XDD

lg,

essi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

so,

mein grill is jetzt auch verchromt... sieht echt nett aus...

Bild1:

Kann mir mal IRGEND JEMAND erklären wieso zum teufel das soooo schwer sien kann hier mal ein bild hochzuladen?

15KB is einfach nur lächerlich... dann hab ich es mit Imagesheck versucht... und gucke da:

FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN

Du hast einen Link zu einer Webseite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt

JA NE IS KLAR, ICH KOMME MIR HEUTE ECHT VERARSCHT VOR....

grillneu.jpg

habe aber beim einbau die hintere plastikabdeckung weggelassen... is das schlimm? oder atmet der IS dadurch nur besser?

bearbeitet von RX300mh
Bild eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal IRGEND JEMAND erklären wieso zum teufel das soooo schwer sien kann hier mal ein bild hochzuladen?

15KB is einfach nur lächerlich... dann hab ich es mit Imagesheck versucht... und gucke da:

FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN

Du hast einen Link zu einer Webseite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt

JA NE IS KLAR, ICH KOMME MIR HEUTE ECHT VERARSCHT VOR....

Nur mal zur Info. Jeder kann maximal Anhänge (Bilder, usw.) bis zu einer Gesamtgröße von 2 MB direkt in einen Beitrag hochladen, sind diese ausgeschöpft steht jedem unsere Galerie oder ein anderer Anbieter zur Verfügung um Bilder hochzuladen und diese in seinen Beitrag zu verlinken. Da bei Dir scheinbar nur noch 15kb von den 2MB frei sind, gehe mal auf Einstellungen --> Anhänge verwalten und schaffe Dir wieder Speicherplatz.

Da du den falschen Link von Imageshack eingefügt hast, gibt es auch eine Fehlermeldung. Ich habe mal dein Bild verlinkt, so siehst du zumindest wie der Bilderlink auszusehen hat. Zum testen probiere einfach mal unser Test-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut super aus :thumbup:

Wie lang hast gebraucht?

habe aber beim einbau die hintere plastikabdeckung weggelassen... is das schlimm? oder atmet der IS dadurch nur besser?

Ich hab's auch raus geschmissen! Der Kühler kriegt natürlich deutlich mehr Luft! :lol:

Aber laut Erfahrungswerten, sollte man es im Winter wieder einbauen (Salz, Schmutz, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut super aus :thumbdown:

Wie lang hast gebraucht?

Dankeschön....

ehrlich gesagt habe ich bissl lange gebraucht, weil ich die bremsflüssigkeit erst einwirken lassen musste...

dann war ich noch nebenbei mit den spurplatten am gange... habe hin und wieder was getrunken und gelabert natürlich

und ab und an musste ich auch mal beim zahnriemen wechsel ein hand anlegen... und zwischendurch hab ich noch die klarglasseitenblinker

gewechselt :rolleyes:

aber ich denke inkl bremsflüssigkeit einwirken lassen sollten es nicht länger als ne stunde dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir da jetzt nicht so den kopf für zerbrochen... sooo aggresiv is bremsflüssigkeit aber auch nicht... habe richtig lange mit der drahtbürste dran gerubbelt... ging nicht mal eben so... daher mache ich mir da jetzt auch keine gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Schaut gut aus! :( Aber gib dem armen Lex mal wieder Asphalt unter die Gummis :)

Ohh ja, der hat sich gefreut als er wieder boden unter den gummis hatte... so sehr das ich am nächsten tag übelst geblitzt wurde...

vllt hab ich ja glück und mein chrom-grill hat den blitz übelst zurück reflektiert das nur ein riesen stern zu erkennen ist ;)

scherz... ich rechne schon mit 1 monat fahrverbot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ab und an musste ich auch mal beim zahnriemen wechsel ein hand anlegen... und zwischendurch hab ich noch die klarglasseitenblinker

gewechselt :rolleyes:

Hi Lexo,

sieht gut aus der Grill :( aber mal ne Frage, hast du ein Bild von den neuen Blinkern ? Habe das hier irgendwo im Forum schon mal gelesen, finde es aber nicht mehr. Braucht man einfach nur die Blinkergläser vom LS400 Bj. ?, oder wie muss ich mir das vorstellen ?

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lexo,

sieht gut aus der Grill :rolleyes: aber mal ne Frage, hast du ein Bild von den neuen Blinkern ? Habe das hier irgendwo im Forum schon mal gelesen, finde es aber nicht mehr. Braucht man einfach nur die Blinkergläser vom LS400 Bj. ?, oder wie muss ich mir das vorstellen ?

Gruß

Lars

hi,

nur die Blinkergläser und 2 gelbe Blinkerlampen... mehr nicht... passt 100%...

kann ja mal ein foto machen... darf es nur nicht vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung