Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250 Sport / Scheiben tönen ? / Pics. Seite 2


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe mich im letzten Oktober von meinem silbernen IS200 getrennt und mir einen anthraziten IS250 geholt.

Ich bin mehr als nur zufrieden mit diesem Wagen :).

Nun bin ich mir am überlegen, die Scheiben tönen zu lassen. Allerdings kann ich mir das am antrahziten Wagen irgendwie nicht so richtig vorstellen, deshalb meine Frage an Euch:

Gibt es jemand im LOC der das bei einem anthraziten gemacht hat ? Wenn ja, kann dieser jemand evtl. mal ein paar Bilder reinstellen, damit meine Vorstellung ein bisschen beflügelt wird :)

Die Tönung würde natürlich in schwarz ausfallen, nicht blau oder silber :)

Für Eure Mithilfe besten Dank.

Grüsse aus der Schweiz.

bearbeitet von troron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibt es jemand im LOC der das bei einem anthraziten gemacht hat ? Wenn ja, kann dieser jemand evtl. mal ein paar Bilder reinstellen, damit meine Vorstellung ein bisschen beflügelt wird :)

Hi,

Ja Marlex hat (oder hatte) eine Anthraziten IS mit Scheibentönung. Es gab auch irgendwo Bilder hier im Forum. einfach etwas nach Marlex suchen.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boergy

Das ist ja eben genau eines meiner Probleme, da bin ich mir noch nicht sicher :)

@Don

Du sagst es, Marlex hatte das. Gehe gleich suchen :) :)

Ihr seit genial !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gufera

Sensationell, danke schön :) :). Ich wusste, ich hab das schon mal wo gesehen. Ihr seit wie schon gesagt genial :) :) .

@Mick111

Auch Dir vielen Dank für die Mühe

@Mod

Thread kann meinetwegen geschlossen werden, ich bin glücklich und werde mich ans bestellen wagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@troron,

schreib doch mal Clafel an, er kann Dir ziemlich sicher ein paar Tipps geben bezüglich der Tönung (wieviel %, Hersteller u.s.w.). :)

Bin nämlich der Meinung dass seine Tönung wirklich perfekt zum Wagen passt. :)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen silbernen IS220d auch tönen lassen. Allerdings ist das eine Mischung aus Schwarz und Silber, sieht auch sehr gut aus, wenn Wunsch besteht kann ich paar bilder machen und reinstellen, damit du mal ne Alternative zu dem schwarzen hast. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen silbernen IS220d auch tönen lassen. Allerdings ist das eine Mischung aus Schwarz und Silber, sieht auch sehr gut aus, wenn Wunsch besteht kann ich paar bilder machen und reinstellen, damit du mal ne Alternative zu dem schwarzen hast. :thumbup:

bitte Bild posten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LexLord

Danke für Deine Antwort, allerdings ist dein Suchergebnis nicht mitgekommen :ph34r:

Oh, sorry. Da wird wohl immer nur die Eingangsmaske angezeigt. Suche nach: IS 250 / Farbe:grau. Der Zehnte des Suchergebnisses ist es dann (momentaner Stand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Hallo zusammen

Nachdem ich viel Feedback auf meine Frage bekommen habe und aufgrund der tollen Fotos von Clafel welche Gufera gefunden hat, habe ich meinen Wagen für nächste Woche zum tönen angemeldet.

In einem zweiten Schritt wird dann noch der "Heckspoiler" analog Clafel montiert werden.

Vielleicht schaffe ich es dieses mal endlich Bilder von meine Wagen hochzuladen.

Vor lauter fahren kommt man gar nicht dazu. :rolleyes:

Nochmals danke Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine die stärke und den hersteller wenns geht? ;)

Also von der Stärke her müsste es so 80-90% sein, und der Hersteller kenne ich nicht, müsste aber aus Amerika sein, die Folie. So hat es zumindest der Scheibentöner gesagt. Und ja, hatte damals 190 euronen bezahlt für die Folie inkl. Scheibentönung. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Stärke her müsste es so 80-90% sein, und der Hersteller kenne ich nicht, müsste aber aus Amerika sein, die Folie. So hat es zumindest der Scheibentöner gesagt. Und ja, hatte damals 190 euronen bezahlt für die Folie inkl. Scheibentönung. :thumbup:

Diese AMMI Folie hab ich auch drin und hab da glaub ich sogar 10 Jahre Garantie gegen Risse und do was :cry:

Allerdings hab ich TIEFSCHWARZ genommen ;) MDW

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in zwei Wochen schon ein Termin zum Scheiben tönen. Mache normale schwarze Folie mit ca. 18-20% Lichtdurchlässigkeit.

Sobald die Folien drauf sind mache ich auf jeden Fall Fotos :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen

Wie versprochen die Bilder meines getönten Räubers :).

Ich hoffe, Euch gefällt der Wagen.

Viel Spass beim schauen, Kommentare erwünscht :)

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

Also mir gefällts B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung