yogo Geschrieben 5. April 2009 Share Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Hallo Ich hae eine frage. Wurden die 225/ 45 R18 Reifen + Eibach Pro kit passen an die IS200? Ich habe die RX8 felgen ( 18 x 8 ET 50) und fast neues Pirelly P Zero nero 225/ 45 reifen... wurde es gut oder sind die reifen zu gross? Unschuldigung fur meine schlechtes Deutsch :) Gruss bearbeitet 5. April 2009 von yogo 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS200_dani Geschrieben 5. April 2009 Share Geschrieben 5. April 2009 HalloIch hae eine frage. Wurden die 225/ 45 R18 Reifen + Eibach Pro kit passen an die IS200? Ich habe die RX8 felgen ( 18 x 8 ET 50) und fast neues Pirelly P Zero nero 225/ 45 reifen... wurde es gut oder sind die reifen zu gross? Unschuldigung fur meine schlechtes Deutsch :) Gruss ja 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yogo Geschrieben 5. April 2009 Autor Share Geschrieben 5. April 2009 ja ja, die reifen wurden ok sein, or ja, die reifen sind zu gross? :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zutschkutte Geschrieben 5. April 2009 Share Geschrieben 5. April 2009 würde passen :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yogo Geschrieben 5. April 2009 Autor Share Geschrieben 5. April 2009 danke :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 5. April 2009 Share Geschrieben 5. April 2009 Sind zu groß, ausser der Prüfer drückt eine Auge zu. TTE sagt normal bei den 8x18ern bei der Limo 225/35 R18 bzw 225/40 R18 für den Sportcross (da der hinten 225/45 R17 hat) daher wird der 45er Querschnitt beim TÜV nicht durchgehen. fahrengeht natürlich, kann aber sein das er vorne schön streift im Kotflügel, da das der 40er Gummi schon tut. greets Boergsn 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zutschkutte Geschrieben 5. April 2009 Share Geschrieben 5. April 2009 bei mir sind aber auch 225-40-18 drauf ohne probleme und tüv hatte auch nix zu meckern <_< , ausser das mein auto etwa dreckig war :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 5. April 2009 Share Geschrieben 5. April 2009 bei mir sind aber auch 225-40-18 drauf ohne probleme und tüv hatte auch nix zu meckern <_< , ausser das mein auto etwa dreckig war :blink: streift nicht bei jeden IS, ich hatte auch keine Probs, Hochro wiederrum doch. der 45er streift sicher. Der Reifen ist 23mm im Durchmesser größer, also um 11,5mm weiter rauf im Kotflügel, das wird echt eng beim einfedern, denk sogar der streift beim normalen einschlagen schon, da beim 225/40er schon weniger als 1cm Luft zum Plastik ist. greets Boergsn 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zutschkutte Geschrieben 5. April 2009 Share Geschrieben 5. April 2009 na bei mir haben sie mal Federwegsbegrenzer versucht und auch mal ohne und das kleine grüne Menchen meinte ich brauche das nicht. nur eben wenn er tiefer wird als mit den Eibach Federn muss man was tun.hab nur noch niemand gefunden der mir die Kotflügel zieht oder so <_< 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 5. April 2009 Share Geschrieben 5. April 2009 na bei mir haben sie mal Federwegsbegrenzer versucht und auch mal ohne und das kleine grüne Menchen meinte ich brauche das nicht. nur eben wenn er tiefer wird als mit den Eibach Federn muss man was tun.hab nur noch niemand gefunden der mir die Kotflügel zieht oder so <_< Fürs ziehen gibts Fachwärkstätten, die machen das, mit Garantie sogar zum teils, Wir machen das selber mit Finsis Profi-Bördelmaschine :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 5. April 2009 Share Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Hinten geht es, vorne wird es sicherlich streifen an die Radkastenverkleidung bei leinkeinschlag und einfedern (schon knapp bei 225/40R18). Ausserdem sieht es etwas komisch aus. :thumbup: Edit: Bei 18x8 ET50 brauchst du 5mm spurplatten vorne, sonst kommt die Felge zu nahe ans Federbein. Dann besser 5mm rundum für die Optik :thumbup: bearbeitet 5. April 2009 von RX-Men-8 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViennaIS200 Geschrieben 6. April 2009 Share Geschrieben 6. April 2009 @all wie ist denn so eine 8J 18 felge mit 35 bzw. 40er gummi zu fahren? bin gestern mit einem audi gefahren der hatte 10x20 mit 255 25 er gummis drauf. also spurrillen bist mit sicherheit immer drinnen und du spürst jeden kieselstein. ich hab vor mir entweder dieses jahr oder nächstes mir 8x18 zu holen, welche ET schaut denn gut aus und streift niergens? Tüv sollte auch passen... danke, lg, kevin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexani Geschrieben 6. April 2009 Share Geschrieben 6. April 2009 Dunlop sp9000 235/18/ 40 Tomason tn 8.5x18 da streift nix :thumbup: :angry: Bemani feedersatz verbaut. : Ja, ich such ja nach nem vernünftigen Topf :) nur erfolglos 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViennaIS200 Geschrieben 6. April 2009 Share Geschrieben 6. April 2009 so sehn 18er aus... schaun bisschen mikkrig aus. da überleg ich vl. doch gleich an 19er mich ranzutraun... Lg, kevin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busaku Geschrieben 6. April 2009 Share Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Ich find die 18" nice! so sehn 18er aus...schaun bisschen mikkrig aus. da überleg ich vl. doch gleich an 19er mich ranzutraun... Lg, kevin Mikkrig? Golf V Style hm? bearbeitet 6. April 2009 von busaku 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borov Geschrieben 6. April 2009 Share Geschrieben 6. April 2009 so sehn 18er aus...schaun bisschen mikkrig aus. da überleg ich vl. doch gleich an 19er mich ranzutraun... Lg, kevin Muß auch mal fragen : Mickrig ???? Wie stellst du dir denn groß vor ??? :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koka Geschrieben 6. April 2009 Share Geschrieben 6. April 2009 also ich fine es gut. groß genug. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handyman Geschrieben 6. April 2009 Share Geschrieben 6. April 2009 Muß auch mal fragen : Mickrig ???? Wie stellst du dir denn groß vor ??? :worthy: <offtopic> ... vielleicht so in etwa: :lol: </offtopic> Mir gefallen die 18er auch sehr gut ... passen perfekt zum Wagen... :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViennaIS200 Geschrieben 7. April 2009 Share Geschrieben 7. April 2009 naja, gut mikkrig ist das falsche wort dafür vl. =) vorne passt es ja mit mit den radkasten aber ich finde hinten gehören vl. 19 oder 20er drauf... aber zu meiner frage wie ist denn so ein 40er und 35er gummi zu fahren? ist da noch komfort dabei? Lg, kevin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris110183 Geschrieben 29. Mai 2009 Share Geschrieben 29. Mai 2009 hab auf meinem 19 " 235er drauf,musste im radkasten en bisschen was schneiden ,aber ansonsten keine probleme,passen supi rein und de TÜV hat auch nix gesagt! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan-dd Geschrieben 29. Mai 2009 Share Geschrieben 29. Mai 2009 Dunlop sp9000 235/18/ 40 Tomason tn 8.5x18 da streift nix :unsure: ;) Bemani feedersatz verbaut.: Ja, ich such ja nach nem vernünftigen Topf :D nur erfolglos guck mal bei "magnaflow performance" hab ich drunter. aus edelstahl. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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