Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS IS200 - 225/45 R18 Reifen


Recommended Posts

Hallo

Ich hae eine frage. Wurden die 225/ 45 R18 Reifen + Eibach Pro kit passen an die IS200? Ich habe die RX8 felgen ( 18 x 8 ET 50) und fast neues Pirelly P Zero nero 225/ 45 reifen... wurde es gut oder sind die reifen zu gross?

Unschuldigung fur meine schlechtes Deutsch :)

Gruss

bearbeitet von yogo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

Ich hae eine frage. Wurden die 225/ 45 R18 Reifen + Eibach Pro kit passen an die IS200? Ich habe die RX8 felgen ( 18 x 8 ET 50) und fast neues Pirelly P Zero nero 225/ 45 reifen... wurde es gut oder sind die reifen zu gross?

Unschuldigung fur meine schlechtes Deutsch :)

Gruss

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zu groß, ausser der Prüfer drückt eine Auge zu.

TTE sagt normal bei den 8x18ern bei der Limo 225/35 R18 bzw 225/40 R18 für den Sportcross (da der hinten 225/45 R17 hat) daher wird der 45er Querschnitt beim TÜV nicht durchgehen. fahrengeht natürlich, kann aber sein das er vorne schön streift im Kotflügel, da das der 40er Gummi schon tut.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind aber auch 225-40-18 drauf ohne probleme und tüv hatte auch nix zu meckern <_< , ausser das mein auto etwa dreckig war :blink:

streift nicht bei jeden IS, ich hatte auch keine Probs, Hochro wiederrum doch. der 45er streift sicher. Der Reifen ist 23mm im Durchmesser größer, also um 11,5mm weiter rauf im Kotflügel, das wird echt eng beim einfedern, denk sogar der streift beim normalen einschlagen schon, da beim 225/40er schon weniger als 1cm Luft zum Plastik ist.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei mir haben sie mal Federwegsbegrenzer versucht und auch mal ohne und das kleine grüne Menchen meinte ich brauche das nicht. nur eben wenn er tiefer wird als mit den Eibach Federn muss man was tun.hab nur noch niemand gefunden der mir die Kotflügel zieht oder so <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei mir haben sie mal Federwegsbegrenzer versucht und auch mal ohne und das kleine grüne Menchen meinte ich brauche das nicht. nur eben wenn er tiefer wird als mit den Eibach Federn muss man was tun.hab nur noch niemand gefunden der mir die Kotflügel zieht oder so <_<

Fürs ziehen gibts Fachwärkstätten, die machen das, mit Garantie sogar zum teils, Wir machen das selber mit Finsis Profi-Bördelmaschine :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten geht es, vorne wird es sicherlich streifen an die Radkastenverkleidung bei leinkeinschlag und einfedern (schon knapp bei 225/40R18).

Ausserdem sieht es etwas komisch aus. :thumbup:

Edit: Bei 18x8 ET50 brauchst du 5mm spurplatten vorne, sonst kommt die Felge zu nahe ans Federbein. Dann besser 5mm rundum für die Optik :thumbup:

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

wie ist denn so eine 8J 18 felge mit 35 bzw. 40er gummi zu fahren?

bin gestern mit einem audi gefahren der hatte 10x20 mit 255 25 er gummis drauf.

also spurrillen bist mit sicherheit immer drinnen und du spürst jeden kieselstein.

ich hab vor mir entweder dieses jahr oder nächstes mir 8x18 zu holen, welche ET schaut denn gut aus und streift niergens?

Tüv sollte auch passen...

danke,

lg, kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehn 18er aus...

schaun bisschen mikkrig aus.

da überleg ich vl. doch gleich an 19er mich ranzutraun...

Lg, kevin

Muß auch mal fragen : Mickrig ???? Wie stellst du dir denn groß vor ??? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß auch mal fragen : Mickrig ???? Wie stellst du dir denn groß vor ??? :worthy:

<offtopic>

... vielleicht so in etwa: :lol:

Caterpillar%20mining%20truck.jpg

</offtopic>

Mir gefallen die 18er auch sehr gut ... passen perfekt zum Wagen... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gut mikkrig ist das falsche wort dafür vl. =)

vorne passt es ja mit mit den radkasten aber ich finde hinten gehören vl. 19 oder 20er drauf...

aber zu meiner frage wie ist denn so ein 40er und 35er gummi zu fahren?

ist da noch komfort dabei?

Lg, kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dunlop sp9000 235/18/ 40 Tomason tn 8.5x18 da streift nix :unsure: ;) Bemani feedersatz verbaut.

: Ja, ich such ja nach nem vernünftigen Topf :D nur erfolglos

guck mal bei "magnaflow performance" hab ich drunter. aus edelstahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung