Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen LS 400


Fabils400

Recommended Posts

biete 4 Original AluFelgen für LS 400 MK 1 oder 2 für 140 ¤ incl.Versand, habe sie aus diesem Forum von Jens gekauft, der mir versicherte, alle LS Felgen seien gleich....böses Erwachen beim Montieren auf meinen LS 400 Mk3: sie passen nicht!!

Da Jens sich trotz wiederholtem Anschreiben bezüglich Rücknahme nicht meldet(nicht so toll) :puking: biete ich sie jetzt hier nochmal an.wie gesagt, sie passen nur auf MK 1 oder 2(glaube, bis 1993)

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 months later...

Ich bieg mal das Thema um, bleibe aber im Bereich des Titels: Felgen fürn LS400.

Nebenan sitzt ein gut beleumundeter Reifendienst, der hat seit geraumer Zeit zwei schöne Carlsson-Felgen ausgestellt, 19 Zoll. Für die eine davon hat er jetzt eine Aktion angesetzt, nämlich für die 1-16. Klick.

Carlsson_1_16_BE_Low-c-Carlsson.jpg

Wenn ich 19er wollte - die hier würd ich mir gönnen.

Ist halt leider für Mercedes, ich glaub 112 Lochkreis. Den kann man aber per Adapter auf 114,3 anpassen, incl. Mittenlochkonversion. Könnte also passen - auch beim 430er - weil die Felge eine relativ moderate ET von 40 hat.

Preis für den kompletten Satz: 999 Euro. Bei eBay üblicherweise ab 1300.

(Nein, nicht verschwägert oder provisionsberechtigt. :thumbup: Einfach nur ein freundlicher Hinweis für schuhwerkwechselwillige Breittreter.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Den kann man aber per Adapter auf 114,3 anpassen, incl. Mittenlochkonversion. Könnte also passen - auch beim 430er - weil die Felge eine relativ moderate ET von 40 hat.

Mit Adapter kommst auf ET 15 oder 20. Somit darfst dann die Radläufe ziehen.

Meine lletzten 19Zöller hatten ET69 und die passten dann mit Adapter garade noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung