Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 300 oder GS 430


Recommended Posts

Tag an alle.Ich habe eine frage und zwar,mein Vater hat vor einen GS 300 0der GS 430 BJ 05-07 zu kaufen(Selber fahre ich LS 430)welche kauftips könnte ihr mir geben,was ist der unterschied zwischen GS300 und 430 ausser die motoresierung? Freue ich mich über jede antwort!! DANKE im voraus!

bearbeitet von ALS430
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tag an alle.Ich habe eine frage und zwar,mein Vater hat vor einen GS 300 0der GS 430 BJ 05-07 zu kaufen(Selber fahre ich LS 430)welche kauftips könnte ihr mir geben,was ist der unterschied zwischen GS300 und 430 ausser die motoresierung? Freue ich mich über jede antwort!! DANKE im voraus!

Ich würde in jedem Falle den GS 430 nehmen, da der Verbrauch nicht wesentlich höher ist, zumindest auf der Strecke. V8 bliebt V8 - und die Leistung ist eine ganz andere Klasse !

Warum nimmt Dein Vater nicht auch einen LS 430 ? Der hat viel mehr Platz, mehr serienmäßige Features und ist sogar GÜNSTIGER zu haben !! Ich kaufte meinen 2. LS 430 (nach 7 LS 400 und 2 GS 300) im Dezember, 1.Hd. mit 99500 km , unfallfrei, Scheckheft, von älterm Herrn gefahren und so gut gepflegt, dass man ihn fast als neuwertig bezeichnen kann. Vom Lexus - Forum in Düsseldorf, meinen Blauen gab ich in Zahlung, faire Abwicklung. Dazu in einer sehr seltenen und eleganten Farbe (beigemetallic). ;)

Z.Zt. sind eine Menge, teils extrem interessanter , LS 430 in den bekannten Börsen. Der LS ist zwar 20 cm länger als der GS, hat aber serienmäßig PDC vorne und hinten und einen recht kleinen Wendekreis, was ihn relativ handlich macht. Dazu eine deutlich bessere Haptik im Innenraum.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch den 430er nehmen :sleeping: Der V8 ist schon was ganz anderes, wenn es um durchzug und entspanntes Reisen geht. Außerdem gibt es in den angepeilten Baujahren die active Fahrwerksregelung nur beim 430er, was ich schon ganz angenehm finde :ph34r:

Hab genau die Entscheidung ja auch vor 3 Monaten getroffen und noch keine Minute bereut! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich würde den 430 nehmen. durch den motor ruhigeres fahrgeräusch + weniger vibrationen. zusätzlich ist der 430 schon serienmäsig besser ausgestattet, so das er auch bestimmt gebraucht mehr zu bitten hat. grüsse an den vater, und hoffentlich noch einen lexus fahrer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung