Do Not Sell My Personal Information Jump to content


638 PS...


Recommended Posts

post-4981-1246129888_thumb.jpgpost-4981-1246130003_thumb.jpg[attac

hment=7372:Haus_Bilder_003.JPG]leider wars möglich nur bei der Geschwindigkeitsbegrenzung zu fotografieren...

und vorhin - war ER in so ziemlich 3,4 Sek. ziemlich weit weg!...-

der Corvette...

ist es der neue ZR1 ?!

post-4981-1246130025_thumb.jpg

bearbeitet von angela37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist sicher eine Z06 (512PS).

Vergleich die Bremsentlüftung vorne/hinten mit der einer normalen C6:

080226004.jpg

Und die neue ZR-1 nochmal anders

2009_corvette_zr1_med.jpg

Jedoch weiß ich nicht wieviele Modellpflegen es bei der C6 gab... :)

Auf jeden Fall sehr geile Autos die Corvetten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der A93.

der Fahrer - wenn ich richtig gesehen habe - viel zu jung!... :ph34r:

Für was ist er zu jung? Um eine Corvette zu fahren oder u eine eigene Firma zu besitzen? :ph34r:

Der Fahrer heißt übrigens Robert, ist deutscher Staatsangehöriger und wohnt in St.Moritz. :ph34r: ;)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was ist er zu jung? Um eine Corvette zu fahren oder u eine eigene Firma zu besitzen? ;)

Der Fahrer heißt übrigens Robert, ist deutscher Staatsangehöriger und wohnt in St.Moritz. :ph34r: :D

um so ein Wagen zu fahren,natürlich.

und - muss man dabei irgendwas besitzen?!...

was Du so alles weiss! :ph34r:

(oder war`s Einer,den nur ich nicht kenne? :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um so ein Wagen zu fahren,natürlich.

und - muss man dabei irgendwas besitzen?!...

was Du so alles weiss! :ph34r:

(oder war`s Einer,den nur ich nicht kenne? ;) )

Ok, der Fahrer muss natürlich nicht der Besitzer der Corvette gewesen sein. (vielleicht der Sohn?) :ph34r:

Ich könnte Dir sogar sagen in welcher Garage dieses Auto zu hause ist. (google sei Dank) :D Aber das mache ich jetzt besser nicht! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man ihn nicht artgerecht bewegt kann man auch mit 11 Litern auskommen hab ich gehört. Allerdings juckts sicher oft im rechten Fuss, ich schätze mal 15 sollte man sicher einplanen, Stadtverkehr, Highspeed oder dergleichen sicher über 20 ;)

Aber wenn man das Auto fährt sollte man net über Verbrauch meckern, das weiss man vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man ihn nicht artgerecht bewegt kann man auch mit 11 Litern auskommen hab ich gehört. Allerdings juckts sicher oft im rechten Fuss, ich schätze mal 15 sollte man sicher einplanen, Stadtverkehr, Highspeed oder dergleichen sicher über 20 ;)

Aber wenn man das Auto fährt sollte man net über Verbrauch meckern, das weiss man vorher ;)

ist ja auch nicht wirklich viel...

(11 - war ein Scherz,nicht?! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs in irgendnem Test gesehn, dadurch dass die Vette extrem lang übersetzt ist, glaub der 6. Gang geht theoretisch bis über 450, kann man sehr niedrigtourig fahren, was der drehmomentstarke Motor klaglos mitmacht. Tim Schrick is mal im 4. angefahren, ab Tempo 20 zieht er im 4. problemlos hoch bis 280, und dieses Band in EINEM Gang ;)

Und dann gibts noch Fahrstufe 5 und 6 ;)

Wie gesagt, dahinbummeln ist bei so nem Sportwagen aber auch nicht artgerecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs in irgendnem Test gesehn, dadurch dass die Vette extrem lang übersetzt ist, glaub der 6. Gang geht theoretisch bis über 450, kann man sehr niedrigtourig fahren, was der drehmomentstarke Motor klaglos mitmacht. Tim Schrick is mal im 4. angefahren, ab Tempo 20 zieht er im 4. problemlos hoch bis 280, und dieses Band in EINEM Gang :)

Und dann gibts noch Fahrstufe 5 und 6 :)

Wie gesagt, dahinbummeln ist bei so nem Sportwagen aber auch nicht artgerecht ;)

bis 450??? :)

(ich dachte - irgendwo noch unter 400 sei die Grenze...)

ui! das wäre ja genau das Richtige für mich!... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gufera findet einfach alles :)

Hab mal derweil in meinen "Unterlagen" geschaut, da gibts die C06 mit 437 PS, Redline bei 6500, da geht der 6. bis 480.

Bei der Z06 halt bis 520.... fehlt halt nur etwas Leistung zum Ausschöpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja...vielleicht weil er viel zu früh auf die 6. geschalten hat?

Genau! Im ersten Video schaltet er jeweils bei ca. 6800 U/min, und im zweiten bereits bei 4800 U/min. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Im ersten Video schaltet er jeweils bei ca. 6800 U/min, und im zweiten bereits bei 4800 U/min. :thumbup: :lol2:

tja,das ewige Thema - Schaltgetriebe in den Sportautos...- was soll bloß daran so schön sein?

(für mich - eine Utopie)

bei Automatik wäre der Spaß ja viel regelmäßiger,nicht?

Apropos Sportwagen - letztens habe ich mitbekommen,das Porsche vorne noch ein

zweites Kofferraum hat. :ph34r:

ist es eigentlich serienmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,das ewige Thema - Schaltgetriebe in den Sportautos...- was soll bloß daran so schön sein?

(für mich - eine Utopie)

bei Automatik wäre der Spaß ja viel regelmäßiger,nicht?

Also eigentlich finde ich es genau andersrum..in nen echten kernigen sportwagen gehört niemals ne Automatik rein.

Apropos Sportwagen - letztens habe ich mitbekommen,das Porsche vorne noch ein

zweites Kofferraum hat. :thumbup:

ist es eigentlich serienmäßig?

Meinst Du den 11er? Du weisst schon dass da der Motor hinten sitzt und somit der "Kofferraum" fast zwangsläufig vorne sitzt?

Oder meinst den Boxster/Cayman, die haben Mittelmotor, da ist jeweils hinten ein Mini und vorne ein grösseres fach drin, ganz "serienmässig" zum Porschepreis :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du den 11er? Du weisst schon dass da der Motor hinten sitzt und somit der "Kofferraum" fast zwangsläufig vorne sitzt?

Oder meinst den Boxster/Cayman, die haben Mittelmotor, da ist jeweils hinten ein Mini und vorne ein grösseres fach drin, ganz "serienmässig" zum Porschepreis :thumbup:

ich meine den 911.

der hat aber auch hinten fast "normalen" Kofferraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung