Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Multimediaschnittstelle


Recommended Posts

Hallo zusammen. Welche Multimedia Schnittstelle habt ihr so in euren GS verbaut (S19).

Habe mir auch hier die links im Forum schon angesehen. Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit so etwas gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mir eine iPod/iPhone Schnittstelle einbauen lassen.

220 Euro.

Man kann dann den iPod über den Touchscreen bedienen, allerdings werden nur die ersten 6 Playlisten angezeigt.

Wenn man auf die 7. Playliste oder darüber zugreifen will, muss man das dann direkt am iPod erledigen.

Etwas umständlich, aber es geht.

Achtung: das iPhone und die neuen iPods werden über die Schnittstelle nicht aufgeladen, da die neuen Geräte einen USB-Anschluß zur Aufladung benötigen.

bearbeitet von flitzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Ich habe mir eine iPod/iPhone Schnittstelle einbauen lassen.

220 Euro.

Ich habe ein Angebot von Toyota Frey, AUT: ¤ 300,- inkl. Einbau. Damit kann man einen iPod wie einen CD Wechsler über die Anlage bedienen aber Titel / Interpret werden nicht am Navi-Display angezeigt.

Man kann dann den iPod über den Touchscreen bedienen, allerdings werden nur die ersten 6 Playlisten angezeigt.

"... wie den CD Wechsler ..." 6-fach CD-Wechsler?! Hm.

Bei mir käme noch der iPod dazu, der Widerwille die iPod Software am Notebook zu installieren. Mit den Einschränkungen sind mir ¤ 300,- aber auf jeden Fall zuviel.

Bin also noch weiter auf der Suche nach einem Adapter oder einer Anleitung mp3 CDs abspielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Hupe!

Meinst du sowas?

215.jpg

um 65 Euro auf Ebay, passend an diversen Lexen, auch am GS ab 2004 aufwärts. Ein Member is mir bekannt im LOC (weiss aber nichtmehr wer es war) der hat es verbaut und ist zufrieden damit ;) Aber am IS200 B)

Link Ebay

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du sowas?

Link Ebay

Ja, genau den meine ich. In der Beschreibung steht "GS ab 2004". Allerdings war ja 2005 der Modellwechsel zum S19.

Der Verkäufer hat schon auf meine Anfrage reagiert und weiß selber nicht ob das Teil nur für die letzten S16 oder wirklich für alle ab 2004 passend ist.

Um das zu klären braucht er die "Bezeichnung (Seriennummer) von dem Radio. Die müsste in der Bedienungsanleitung oder Radiopass drin stehen. Wenn nicht fragen Sie bei Ihrem Lexus Händler nach." So ganz klar ist mir aber nicht was er genau braucht. Eine Seriennummer wird kaum in der Bedienungsanleitung stehen ...

Und der Einbau. Tja, das wird dann auch noch so eine Sache. Bin nämlich eher ein Anti-Boergy was basteln betrifft ;)

Edit: Aber vielleicht hat ja schon wer mal beim '05er GS den Radio ausgebaut? "Kompatibel mit original Autoradios mit dem kleinen, weißen 12pin (6+6) CD-Wechsler Anschluss ..."

bearbeitet von AchtungHuPe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung