Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Oxydation Felgen RX


Harry

Recommended Posts

Ich habe vor ca. 6 Monaten festgestellt, dass sich an allen Felgen meines RX (Bj 12/2005) unter dem Lack Blasen bilden. Sie platzen zwar nicht auf, doch sieht die Oberfläche inzwischen teilweise wie ein Streuselkuchen aus.

Habe das vor ca. 3 Monaten meiner Werkstatt gemeldet. Der Werkstatt-Chef, sagte mir, dass sie dieses Problem von anderen Besitzern auch kennen und er werde einen Kulanzantrag bei Lexus Schweiz stellen. Seitdem ist Funkstille, Funkstille, Funkstille (Ist ja nichts neues bei Lexus, wenn es um Reklamationen geht).

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem? Ist da was irgendwas passiert?

Danke fürs Feedback

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe kein derartiges Problem, aber Kulanz wird bei Lexus nach meinen Erfahrungen her GROSS geschrieben! - Muß an Deiner Werkstatt liegen!

TIPP: Richtig Druck machen! - Steter Tropfen höhlt den Stein!

Wenn alles nichts hilft, dann nicht über den Meister der Werkstatt gehen, sondern über den Chef des Hauses!

L.G.

Heiko

bearbeitet von Heiko Bruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ca. 6 Monaten festgestellt, dass sich an allen Felgen meines RX (Bj 12/2005) unter dem Lack Blasen bilden. Sie platzen zwar nicht auf, doch sieht die Oberfläche inzwischen teilweise wie ein Streuselkuchen aus.

Habe das vor ca. 3 Monaten meiner Werkstatt gemeldet. Der Werkstatt-Chef, sagte mir, dass sie dieses Problem von anderen Besitzern auch kennen und er werde einen Kulanzantrag bei Lexus Schweiz stellen. Seitdem ist Funkstille, Funkstille, Funkstille (Ist ja nichts neues bei Lexus, wenn es um Reklamationen geht).

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem? Ist da was irgendwas passiert?

Danke fürs Feedback

Harry

habe nach 2 jahren eine komplette felgensanierung bekommen (garantie). leider beginnen die felgen nach nunmehr 18 monaten wieder die gleichen grauslichen blasen zu bilden. lexus hat da offensichtlich nicht mit dem in mitteleuropa verwendeten auftaumitteln gerechnet. ja in californien gibts solche probleme sicher nciht.

beim erstenmal wurde das problem sofort und rasch erledigt. bin gespannt wie nun, nach ablauf der garantiezeit, das problem erledigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nach 2 jahren eine komplette felgensanierung bekommen (garantie). leider beginnen die felgen nach nunmehr 18 monaten wieder die gleichen grauslichen blasen zu bilden. lexus hat da offensichtlich nicht mit dem in mitteleuropa verwendeten auftaumitteln gerechnet. ja in californien gibts solche probleme sicher nciht.

beim erstenmal wurde das problem sofort und rasch erledigt. bin gespannt wie nun, nach ablauf der garantiezeit, das problem erledigt wird.

Hallo!

Ich würde hier auch auf Sanierung auf Garantie pochen und ich denke das bekommst Du durch! - Scheint doch immer am Forum zu liegen was geht und was nicht!

L.G.

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nach 2 jahren eine komplette felgensanierung bekommen (garantie). leider beginnen die felgen nach nunmehr 18 monaten wieder die gleichen grauslichen blasen zu bilden. lexus hat da offensichtlich nicht mit dem in mitteleuropa verwendeten auftaumitteln gerechnet. ja in californien gibts solche probleme sicher nciht.

beim erstenmal wurde das problem sofort und rasch erledigt. bin gespannt wie nun, nach ablauf der garantiezeit, das problem erledigt wird.

Ja, da bin ich auch gespannt. Habe beim Kauf meines RX400h auf Felgen vom RX300 gewechselt, welche jetzt diese Probleme machen. Garantie ist seit Ende 2008 abgelaufen, habe heute Auto zum 150'000km Service gebracht und den freundlichen Mitarbeiter nochmals auf seine Pendenz hingewiesen.

Nun bin ich gespannt, was passiert.

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgenkorrosion. Altes Lexusleiden. iImmer wieder faule Serien dazwischen. Können die ihre Felgen nicht richtig lackieren lassen? Jede ATU-Felge hält länger durch.

Und das Dauerthema "Druck machen", das hatten wir schon, z. B. hier: klick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung