Do Not Sell My Personal Information Jump to content


4-Rohr Edelstahlendschalldämpfer von Ind.-Exhaust


JS-75

Recommended Posts

Die Problematik mit echtem Endrohr und Blende hatte ich anfangs ja auch nicht berücksichtigt.

Dann wär für mich wohl eine 2-Rohr-Anlage draus geworden mit 2 dicken Endrohren...

(Nur, um nochmal meinen Geschmack offen zu legen)

Ja so etwas würde ich wohl auch vorziehen.

Z.B.

345_img1.jpg

Oder auch nicht schlecht:

05_lexus_sema_teasers.jpg

3635828923_e6cfa1a969_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey.... Wow Leute....

Da sich scheinbar hier gerade ein paar Owner ein bisschen angefixt fühlen, mal ein paar Worte zur klärung!

1. Ich unterstelle hier gar nichts, hab nur ein paar auffälligkeiten zu Wort gebracht. Ich kenne Jörg ja auch! (sind ja auch schon Pizza essen gegangen, nach einem letzten Treffen in der CH) und haben uns grundsätzlich ja gut verstanden, daher sind wohl meine Worte in den falschen Hals gegangen, Sorry dafür.... wenn es so rübergekommen ist! Möchte hier niemanden beleidigen, wieso auch?... haben wir uns wieder lieb? :rolleyes:

2. Es soll sich doch jeder sein Wägelchen aufplustern wie er will, habe hier nur meine Meinung kund getan, dass ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht als toll erachte! bzw. keinen derart Mehrwert daraus sehe oder ziehe, dass es so viel kostet!

Also, vertragen wir uns wieder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, dachte nur gerade weil wir uns kennen dass solche Aüsserungen ausbleiben. Wewnn ihr euch das video anseht/ anhört und euch ein dickes rohr oder ovale besser gefallen, wird es daran mit Sicherheit nicht scheitern, so viel kann ich euch versprechen!!

Und der Klang ist ja wohl s...geil, oder was??? :naughty:

Ich krieg die 4 Jahre auch noch mit dem Diesel rum, warte als darauf dasss jemand sich für den Auspuff interessiert, dass ich endlich auch Duplex bekomme :tooth:

Gruß und guts Nächtle, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon ne schöne Sache! mal sehen wie sich meine private und berufliche Situation bis dahin entwickelt, aber es wäre ein traum und der F als 5 Jahre alter Gebrauchter ist ja zumindest in der Anschaffung billiger als meiner es war :tooth:

warten wirs mal ab..... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung