Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nach IS200 jetzt GS300 und gleich ne Frage


mmatecki

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich nun jahrelang hier im Forum abwesend war und ich meinen geliebten IS200 nach gut 10Jahren und ca 227000Km verkauft habe,

bin ich mal wieder Hier mit nem neuem........... einen GS300 aus mitte 2008 :thumbup: und habe gleich mal ne Frage die vergass dem Verkäufer zustellen. :blink:

In meiner Mittelkonsole ist links neben dem Drehregler für die Sitzheizung Fahrersitz ein Schalter desen Funktion ich nicht in der

Bedienungsanleitung finde.

Hat jemand Infos darüber??

post-6-1252159066_thumb.jpg

grüße

mmatecki

bearbeitet von mmatecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum GS 300 :thumbup:

Der Schalter ist nicht Original, ich vermute mal dieser könnte zum freischalten des Navi während der Fahrt sein :blink: . Da hilft wohl nur probieren oder den Vorbesitzer bzw. Verkäufer zu Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im IS sieht ein Schalter genau so aus und ist für die vorderen Parksensoren.

Scheidet beim GS 300 aus. Die Parksensoren sind Serie und werden in der kleinen Klappe ein- bzw. ausgeschaltet.

Es ist bestimmt der Schalter für die Freischaltung von Navi und Telefon.

Einfach mal während der Fahrt auf die Taste "Dest" drücken. Wenn das Navi nicht freigeschaltet ist, ist der Bildschirm inaktiv. Jetzt mal den Schalter in der Mittelkonsole drücken und das Bild muss sich ändern.

Viel Spaß mit dem schönen Auto :thumbup:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheidet beim GS 300 aus. Die Parksensoren sind Serie und werden in der kleinen Klappe ein- bzw. ausgeschaltet.

Es ist bestimmt der Schalter für die Freischaltung von Navi und Telefon.

Einfach mal während der Fahrt auf die Taste "Dest" drücken. Wenn das Navi nicht freigeschaltet ist, ist der Bildschirm inaktiv. Jetzt mal den Schalter in der Mittelkonsole drücken und das Bild muss sich ändern.

Viel Spaß mit dem schönen Auto :thumbup:

Gruß

biker

Hallo biker,

Super :thumbup: das war es, Schalter für Freischaltung vom Navi.

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.

Beste Grüße

mmatecki

bearbeitet von mmatecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung