Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radioempfang


Rafusch

Recommended Posts

Hallo,

wie ist der Radioempfang bei Euren Autos?

Seid ihr zufrieden?

Die Antenne ist in der Scheibe oder?

Hat ihr Erfahrungen gemacht, wenn die Scheiben getönt sind, wie dann der Empfang ist?

Habe bei meinen Auto Probleme, als ich die Scheiben getönt habe.

Ist es möglich Digitalradio über das Navi Radio zu hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Rafusch,

ich nehme mal an dass du noch ein Vor-Facelift Modell besitzt, oder? Wenn nicht, könntest Du ein DAB Tuner nachrüsten. klick

Wobei... ob der auch bei einem IS350 passt??

Hi,

nee habe keinen IS 350

Will mir bald einen IS kaufen.

Sollte aber das Facelift sein! Hat das Facelift ein anderes Navi????

Was ist daran anders, dass es nur mit dem DAB bei den Facelift geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Facelift-Modell hat ein neues Navi bekommen. (Nur das 2010'er Modell!)

Neue Audio- und Navigationssysteme

Das neue Lexus HDD-Navigationssystem mit 40 GB Festplattenkapazität und digitalem Kartenmaterial für ganz Europa ist jetzt für die gesamte Lexus Modellpalette* verfügbar. Das neue System bietet eine dreidimensionale Kartendarstellung, erweiterte Spracherkennungstechnik für vier weitere Sprachen einschließlich Russisch sowie ein neues Menü, das die Bedienung in 14 Sprachen und die Darstellung kyrillischer Zeichensätze gestattet.

Die ebenfalls für die Baureihen IS, GS und LS verfügbaren hochwertigen Audiosysteme von Lexus und Mark Levinson sind für den Empfang des Digitalrundfunks DAB vorbereitet. Dazu gestatten sie über einen USB- und einen AUX-Anschluss die digitale und analoge Verbindung zu portablen MP3-Playern. Eine Bluetooth-Schnittstelle steht für die Freisprech-Funktion des Mobiltelefons sowie kabelloses Audio-/Videostreaming zur Verfügung.

Auch die Audiofunktionen profitieren von der Festplattenkapazität des Navigationssystems, die sich zugleich – je nach Ausstattung – für die Musikarchiv-Funktion "Sound Library" nutzen lässt. Mithilfe von Compact Disc Datenbank-Technik lassen sich bis zu 10 GB an Musikdaten in die Anlage übertragen und speichern, was etwa 2.000 einzelnen Titeln entspricht.

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geht nur DAB mit dem 2010er Modell?

Und was genau ist anders an dem Navi??

Wann genau der Wechsel stattgefunden hat, musst Du eventuell beim Händler erfragen, aber vor dem 06. 2009 ganz sicher nicht. klick

Was sich an dem Navi/Audioanlage geändert hat steht oben in meinem Beitrag (Zitat). :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung