Do Not Sell My Personal Information Jump to content


(Fehler) Scheinwerferlicht zuckt


austrolexus

Recommended Posts

hallo lexus people

habt ihr das gleiche problem mit eurem lexus is 200

wenn sich das trc, abs einschaltet

das das scheinwerferlicht zuckt

kann das ein massefehler sein oder was anderes

mein kumpel hat das gleiche problem mit seinen lex

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kenn ich auch.

Ich denke allerdings eher, dass die ganze Regelarbeit sehr hohen Stromverbrauch hat und dadurch der ganze Stromhaushalt etwas durcheinander gerät. (Scheiben auf anschlag wird auch das Licht etwas dunkler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch.

Ich denke allerdings eher, dass die ganze Regelarbeit sehr hohen Stromverbrauch hat und dadurch der ganze Stromhaushalt etwas durcheinander gerät. (Scheiben auf anschlag wird auch das Licht etwas dunkler)

Jepp...ist alles ne Sache der momentanen Belastung... :ph34r:

Je leerer die Batterie, je mehr merkt man es... :tomato:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da giebts evt auch eine andere Lösung, klar muss ich den Anderen recht geben der Stromverbrauch tut was zur Sache auf jeden Fall. Aber wenn du Xenon hast und die Brenner schon ein par Jahre auf dem Buckel haben kann es sein das diese zu Neige gehen, ich weiß um es nur auszuprobieren sind diese recht teuer würde da auch nur ORIGINALE nehmen ja ich weiß die sind von Phillips giebts auch wo anders billiger hab ich ausprobiert eine seite Ori andere Zu habe mehrere Unterschiede festgestellt auch zu den alten die Leuchtkraft war mit der neuen Ori deutlich besser als bei ALT oder ZU. Und bei mi hat danach nix mehr gezuckt ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da giebts evt auch eine andere Lösung, klar muss ich den Anderen recht geben der Stromverbrauch tut was zur Sache auf jeden Fall. Aber wenn du Xenon hast und die Brenner schon ein par Jahre auf dem Buckel haben kann es sein das diese zu Neige gehen, ich weiß um es nur auszuprobieren sind diese recht teuer würde da auch nur ORIGINALE nehmen ja ich weiß die sind von Phillips giebts auch wo anders billiger hab ich ausprobiert eine seite Ori andere Zu habe mehrere Unterschiede festgestellt auch zu den alten die Leuchtkraft war mit der neuen Ori deutlich besser als bei ALT oder ZU. Und bei mi hat danach nix mehr gezuckt :thumbup:

MFG

Ist nicht böse gemeint, aber es würde extrem zum besseren Verständnis beitragen, wenn du Satzzeichen verwenden würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung