Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerferlampen


Boergy

Recommended Posts

Hy!

hab jetzt endlich nachlangem suchen im Internet 2 Adressen gefunden wo man die Philipslampen und die Osram Lampen bekommt! bis hinauf zu 100W Fernlicht von Philips! aja....glaubt ihr macht das was dem Klarglasscheinwerfer wenn er 100 Watt drinnen hat auf dem Fernlicht? könnt sein das er "blind" wird?

Die silbernen Blinkerlämpchen von Philips gibs da auch!

HID Xenon Nachrüstsätze auch erhältlich!

www.autolamps-online.com (porto umsonst!)

www.powerbulbs.com

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi tom!

ich hatte mal ähnliche birnen in meinem E 36 (sorry guys, war mal bei der konkurrenz) :D

und da war das scheinwerferglas, so sah es zumindest aus, angeschmolzen! auf jeden fall war es braun angelaufen, und ich hatte die birnen nur ein paar wochen drin. ich hab sie natürlich sofort rausgenommen. marke weiss ich nicht, waren aber so'ne laserlights, auch mit 100W. ich muss sagen, die sind super hell und weiss, aber wenn sie dem scheinwerfer schaden kann man, denke ich, drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

BMW ist doch keine Konkurrenz, oder?? :D:D

Nein, Spass bei Seite. Hatte das selbe Problem wie Redneck auch..nur beim RX300. Hatte 90Watt drinnen und die liessen die Birnenhalterung schmelzen!!! Ich würde niemandem eine stärkere Birne empfehlen, denn früher oder später ist es soweit und der Scheinwerfer geht gar nicht mehr.

Ich weiss, ich weiss....habe es schon viele Male bekundet, aber die von Eurolite sind die BESTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das mit dem schmelzen habe ich auch schon mehrfach gehört.

Die OSRAM Diadem Blinker sind schrott....in meinen Augen. Habe Sie hinten drinnen und da hast Du dann komische blaue Farbe im "Aus" Zusatnd drin.

Die Phillips sollen besser sein. Wenn Du welche bestellst, könntest Du mir ja welche mitbestellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung