Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nationalität der Mitglieder...


Lexo

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mich gefragt was für Nationalitäten wir unter den Forums-mitgliedern haben... also die ursprüngliche Nationalität... Vaterland/Geburtsland usw...

wer mag... bitteschön :)

mfg

der Türke :light:

;)

bearbeitet von Lexo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

besser wär du machst gleich eine umfrage :)

hab ich ja auch erst überlegt gehabt... nur müsste ich dann wohl 193 Länder mit auflisten... wollen ja keinen ausschliessen...

das wäre dann wohl a bissl zuviel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Lexo geht es um die Nationalität und nicht um den Wohnort. :)

Also ich rücke nun auch damit raus:

Ich bin Schweizer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Lexo geht es um die Nationalität und nicht um den Wohnort. ;)

Also ich rücke nun auch damit raus:

Ich bin Schweizer.

Rischtiiiiisch :) :) :light:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat jeder die Möglichkeit ORT und LAND in den persönlichen Einstellungen einzutragen

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

pip.gifpip.gifpip.gif

Beiträge: 714

Wohnort: Ruhrgebiet...

Fahrzeug:IS200... und läuft :)

Stadt/Ort:Dortmund

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben doch fast alle angegeben ob AT/CH/DE oder sonst wo ?!?

aber gut, wenn ihr einen zweiten thread wollts *g*

ja... nicht ganz... wir missverstehen uns da grad a bissl...

gucke ma, z.b. ich wohne zurzeit in dortmund/NRW/DE... aber ursprünglich komme ich aus der Türkei...

Wohnort und Nationalität muss ja nicht unbedingt das gleiche sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein Mischling :g: :lol:

50% Deutscher 25% Russe 25% Ukrainer

Offiziell aber 50% Deutscher und 50% Russe, besitze auch beide Staatsangehörigkeiten :D

bearbeitet von Lexusdriver07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nixe - können lesen - bidde übersetzen :thumbup:

Ok, mach ich:

Autoschubi ist eine Nixe...und er kann lesen... :thumbup:

Humorvoller OT-Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein Mischling :thumbup: :thumbup:

50% Deutscher 25% Russe 25% Ukrainer

Offiziell aber 50% Deutscher und 50% Russe, besitze auch beide Staatsangehörigkeiten B)

Добро пожаловать :tooth: ;)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Am Papier bin ich 100% Österreicher (oder is Burgenland wie Bayern in DE? :tooth:)

Geschichtlich gesehen eigendlich 1/8 Böhme und 7/8 Österreich. Opa war aus Böhmen, ist nach Ö im Krieg, Oma war aus dem Süd-BGLD, bei ihrer Geburt war das BGLD aber schon bei Ö , dazu noch die Mutterseite, da waren beide Eltern eigendlich Österreicher, da nach dem Anschluss des BGLD an Ö geboren. Davor aber Ungarn was ich soweit weiss. Nicht sooo easy das ganze ;) rausgekommen is dann eine Generation später ein echter Boergy :thumbup: Dazu noch die Monarchie davor usw... macht den Mix noch komplizierter :thumbup:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Papier bin ich 100% Österreicher (oder is Burgenland wie Bayern in DE? :thumbup:)

greets

Boergsn

Jo, warum ned?

Also i bin a Bayer!!!!! Durch und durch!!!! Seit Generationen!!!! Seit irgendwelche irische Vorfahren sich vor vielen Jahren auf den Weg in den wärmeren Süden machten :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mach ich:

Autoschubi ist eine Nixe...und er kann lesen... :lol:

Humorvoller OT-Gruss vom Todde

ich lach mich weg.... :thumbup: :tooth: ;) B) ;) B)

einfach nur geil... :thumbup:

musstest ja nicht soooviel übersetzen, zum teil hab ich es verstanden gehabt... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung