Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bildschirm Flimmert


Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe leider in letzer zeit bemerkt, dass mein Bildschirm fürs Navi mehr und mehr flimmert... :rolleyes:

Er bekommt auf einmal einen grünlichen oder rötlichen stich!!!

ich muss halt ein ein paar mal auf die tilt tast drücken, dann ist wieder ok..

aber manchmal für eine zeit lang ist alles ok..

was kann ich machen? liegts an einem wackelkontakt?

oder ist der bildschirm futsch...

danke für die Hilfe von euch....

gruss

Chien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wahrscheinlich wird Dein Dealer keine Ahnung davon haben. Die sollen sich mal mit Köln in Verbindung setzen. Da muss es etwas geben.

Im UK-Forum haben es einige auch selbst gefixed. Hab da mal eine Frage gepostet und hoffe, dass ich verstanden werde. :lol:

Neues Navi-Display ist nicht akzeptabel (gegenüber dem Pfennigartikel). Mal sehen, ob Dein Händler nicht aus der Sonne kommt.

Ansonsten direkt Kontakt aufnehmen zu SteveAudioX und es ihn reparieren lassen. Der kann das. Evtl über Canter, Mat oder Redneck hier im Forum. Weil wir dürfen im UK-Forum keine PM schreiben. Geht nur mit Gold-Account :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nicht kaputt. Weil ich es nie benutze. Der Vorbesitzer wahrscheinlich auch nicht.

Aber das könnte sich ändern, wenn ich DVD auf dem Display schaue :unsure:

Bis dahin brauche ich also auch eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hier die Antwort aus dem UK-Forum. Von PlatIceIS200Sport:

I fixed the screen by reseating the data cable to the back end of the Sat Nav unit ... this is the end the wiring loom goes into.

I have noticed though that if you push the screen back when it opens it lossens the cable ...so the tip is once the screen opens never try to push it back further than it goes.

Hope this helped.

maj

Vielleicht hilft das. Kann das jemand übersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

würd auch auf das Flachbandkabel tippen! die geben gern mal schnell den geist auf! :tooth: Das Teil sollte es sicher zum ausstauschen geben, ich würds mir ja selber wenn ich eins hätt, kennts mich eh, doch wenns noch garantie ist, ab zum Händler damit!

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte beinahe das selbe Problem. Das DVD-Navi flimmerte sehr stark bei Stillstand und laufendem Motor. Ausserdem hatte sich auf dem Bildschirm ein ca 1cm dicker, schwarzer Strich horizontal breit gemacht, aber nur ca 5min lang und schwupps war er wieder wech.... :tooth:

Bei meiner Lex-Garage meinten Sie, dass dies mit grosser Wahrscheinlichkeit das Kabel sei ... leider war dem aber nicht so, denn sie mussten den ganzen Bildschirm ausbauen und durch nen neuen Ersetzen (war Garantiefall)....

Jetzt is wieder gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung