Do Not Sell My Personal Information Jump to content


verstellung Fahrer-Kopfstütze GS 430 (S19)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe ja erst seit kurzem meinen LEX GS430 (S19) ;)

Jedoch eine Frage:

Wie verstelle ich die Fahrerkopstütze? elektrisch?

Die Beifahrer-Kopfstütze kann ich ganz normal manuell verstellen.

Dankesehr!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

rechts neben der kopfstutze ist unter dem Leder ein Knopf. Den rein drücken und gedrückt halten.

Kopfstütze nun nach oben oder unten stellen.

Hoffe du findest es.

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beifahrerseite Kopfstütze: manuell einstellbar.

Fahrerseite Kopfstütze: elektrisch mit dem ganz langen Sitzschalter einstellbar, das ist der Vorderste. Schiebe dazu den Schalter nach vorn oder hinten, aber dabei nicht verdrehen. Auch nicht nach oben oder unten drücken, nur vor/hinter. Achtung: Die Sitzposition verschiebt sich gleichzeitig mit der Kopfstütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzposition verschiebt sich gleichzeitig mit der Kopfstütze.

Das ist nämlich eine der dümmsten Ideen beim GS. Bei nahezu ALLEN Herstellern sind die Kopfstützen zu kurz. Da macht der GS keine Ausnahme. Bei meinen 1,80 m muss sie schon komplett rausgezogen sein. Steigt jetzt mal ein größerer ein, fährt er sich den Sitz weiter nach hinten (das machen auch Werkstätten ganz gerne). Wenn der Sitz dann wieder nach vorne bewegt wird, fährt die Kopfstütze nach unten. Wenn man glück hat denkt man vor dem nächsten Unfall daran sie wieder hochzustellen. :blink:

So lange Menschen wachsen und sitzen dürfen wie sie wollen, braucht man so einen Firlefanz nicht. :)

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung