Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Xenonbrenner 6000k


Gast

Recommended Posts


Huhu

erstmal, danke für die Seite :lol:

Hast du auch 6000k Brenner drin? Wenn dem so ist, könntest du dann bitte Fotos machen?

HIER hab ich auch noch eine Seite gefunden. (Für die, die mitlesen und eventuell auch interesse haben :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hier habe ich http://cgi.ebay.de/Xenon-HID-Umruestkit-H1...=item5886840d61

am anfang flackern die etwas aber danacht gehts. farbe ist etwas bläulich, auf den fotos siehts das eher grünlich aus. hier gehts weiter http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...st&p=312496

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ne, ich hab die Serienbrenner drin.

Finde aber, dass die Xenons im Lexus ohnehin etwas bläulicher

daherkommen als in meinem Vorgänger BMW. ?!?

Mag eventuell auch an den kleineren Projektionslinsen liegen.

Bin aber mit dem Licht superzufrieden.

Euer

SunShine :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich hab die Serienbrenner drin.

Die von der Webseite gehen auch bei dir nicht rein. Auch wenn einige Online-Lampenkonfigurator-Programme da was anderes behaupten, D2S-Brenner gehen in den S19 nicht rein!

Im S19 sind Brenner vom Typ D4S drinne, pass also beim Neukauf auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann man Xenon eigentilch nicht legal nachträglich einbaun?

Kann man eh! Nur muss man hinterher ein Gutachten machen :)

Wenn man einfach die Brenner (mit Trafo) einbaut dann kann's dir passieren dass das Licht dann nicht dort hinleuchtet wo du es haben möchtest da der Reflektor bzw. die Linse für ein Halogen ausgelegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eh! Nur muss man hinterher ein Gutachten machen ;)

Wenn man einfach die Brenner (mit Trafo) einbaut dann kann's dir passieren dass das Licht dann nicht dort hinleuchtet wo du es haben möchtest da der Reflektor bzw. die Linse für ein Halogen ausgelegt sind.

und was Kostet so ein Gutachten? Bzw. was kann man machen, wenn es nicht passend leuchtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was Kostet so ein Gutachten? Bzw. was kann man machen, wenn es nicht passend leuchtet?

Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du 2 Sachen extra neben den eigentlichen Xenons.

1. Automatische Leuchtweitenregulierung

2. Scheinwerferwaschanlage

Dann könnt es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinwerferreinigungsanlage auf alle fälle. Wenn du die normale Höhenregulierung wieder zum laufen bekommst, am besten Orginale Xenonscheinwerfer und der Prüfer nen guten Tag hat brauchst nix machen. Wir haben damals das Xenon beim Vectra B nich eintragen müssen. Nur zum Tüv muß alles funktionieren da eine nichtfunktionierende LWR ein schwerwiegender Mangel ist und es kein TÜV gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du 2 Sachen extra neben den eigentlichen Xenons.

1. Automatische Leuchtweitenregulierung

2. Scheinwerferwaschanlage

Dann könnt es klappen.

seufz.. genau so hab ichs mir vorgestellt.. ich glaub ich lass das mitn zenon wieder :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is halt immer das Problem, wennst dein Auto nicht neu kaufst, sondern von nem guten Kumpel zu nem guten Preis...

Ich hätt 100% das Navi+Einparksystem+Xenon mitbestellt, wenn ich ihn neu gekauft hätt :thumbup:

Und jetzt tu ich mir überall schwer mitn Nachrüsten...

Mal shaun.. im Sommer geh ich vielleicht zumindest das Einparksystem an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is halt immer das Problem, wennst dein Auto nicht neu kaufst, sondern von nem guten Kumpel zu nem guten Preis...

Ich hätt 100% das Navi+Einparksystem+Xenon mitbestellt, wenn ich ihn neu gekauft hätt :huh:

Und jetzt tu ich mir überall schwer mitn Nachrüsten...

Mal shaun.. im Sommer geh ich vielleicht zumindest das Einparksystem an

Ach, dieses gefussel von wegen Finger weg von Nachrüst-Kits!!

Lies dir mal den ganzen Thread durch.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

hattet Ihr schon mal den Effekt das ein Xenon-Brenner ausgeht und erst nach aus- und einschalten wieder funktioniert.

Deutet dies daraufhin das der Brenner bald kaputt geht oder hat der Starter mit Elektronik ein Problem?

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung