Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eibach ProKit eingebaut!


Recommended Posts

Huhu!!

Richtig, sind 30/30. So nun bin ich 200 km mit den Federn gefahren. Er hat sich nochmal einwenig gesenkt. Aber es fährt sich für mich "GEIL".

Macht richtig spass. :( Am Freitag mache ich ja die 19 Zoll rauf. Dann müssen nochmal Federwegsbegrenzer rein.

Und mit Schneeketten ist mir auch egal. Ich hab dafür ja noch einen Corolla Verso D-CAT.

Wenn die 19 Zoll drauf sind mach ich Fotos. Hab es gestern nicht geschafft noch Fotos hochzuladen.

Danke euch, für die überwiegend positiven Feedbacks.

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

die 19 Zoll werden bestimmt schleifen mit der Spurverbreiterung beim Einfedern. Ohne die Spurverbreiterung gibt es

keine Probleme.

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! Sieht Super gut aus! Weisst du vielleicht wo ich noch Tieferlegungsfedern herbekomme! Bei Eibach meinen Sie das es ausgelaufen ist. Würde für jede hilfe sehr bedanke.

bearbeitet von LexusMusti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Federn bekommst du in Deutschland gar nicht mehr. Nur noch bei ebay uk. Für ca.300 Euro inkl. Transport. Kannste sogar per pay pal zahlen.

Ich denke einen Unterschied siet man auf dem Bild, auf dem das Fahrzeug als ganzes abgebildet ist. Da liegen auch welten zwischen dem Radabstand an der Vorderachse vorher und nacher. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir heute auch federn bestellt für 233 ¤uronen 30/30 mm für meinen is 200. bin mal gespannt wie es danach aussieht

hier wären sie noch etwas günstiger gewesen, aber auf die paar Euros kommt es ja auch nicht drauf an. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wären sie noch etwas günstiger gewesen, aber auf die paar Euros kommt es ja auch nicht drauf an. :lol:

jo danke aber is jetzt auch egal, dafür wenns die kommen und irgendwas nicht passt kann ich die einfach dort abgeben und brauch nicht wieder zurückzuschicken und warten bis mein geld wieder da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Huhu,

Ich bin vorrige Woche Papa geworden deshalb hat mir ein wenig die Zeit gefehlt. Ab nächste Woche habe ich Urlaub.

Dann werde ich die Fotos reinsetzten.

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey schaut echt super aus. Hoffe der Nachwuchs wird nicht zu sehr durchgeschüttelt im Kindersitz auf der Rückbank. :D Haste auch mal nen Foto wie der Wagen von hinten mit der Auspuffanlage ausschaut??? Also in dieser Qualität, wo man das Auto besser sieht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung