Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tagfahrlicht


Recommended Posts


Hi,

also für mich NIX, da mache ich dann doch lieber meine Bi-Xenon an, bringt mehr und sieht auch besser aus.

Also insgesamt halte ich nicht besonders viel von den verschiedenen Versionen des Tagfahrlicht, denn teilweise wird es durch die Fahrer falsch eingesetzt, erlebe ich jeden Tag auf der AB, meine Meinung LICHT AN, AUCH AM TAG.

:D :D :thumbup: :D :thumbup:

Ich jedenfalls würde mir solche Dinger nicht "nachrüsten", aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Schöne Restostern B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mich meinem Vorredner nur anschliessen,

....kann dieses ganze LED-Geblende aus allen Richtungen

so langsam auch nicht mehr sehen.

Jeder überbietet sich dabei mit seinem persönlichen Blendfaktor.

Einfach Licht einschalten und gut ist es .....

Euer

SunShine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nur diesellex und SunShine31x anschließen, Licht an und ferdsch. Die Zusatzlampen sehen alle so aus wie der Name das schon sagt Nachrüsttagfahrlicht und gefällt mir persönlich nicht weil man immer sieht das es nich dahingehört, egal wo man die hinbaut.

Gruß Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hm* also die ecken am ersten bild sehn arg aus wie nachrüstkit.. ich finds nach wie vor sehr schade, dass es beim IS einfach keine Tauschscheinwerfer oder Rücklichter mit E-Prüfzeichen gibt.. aber es ist uns eh allen klar, warum das so ist.

Das 2te sieht gar net so schlecht aus aber leider noch immer so als würde es nicht wirklich dort hin gehören.. die LED´s beim neuen A6 find ich einfach nur geil.. der geschwungene böse blick.. aber sowas wirst nachträglich kaum hinbekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts noch mehr LED-Zeugs: http://www.vaistech.com/products/vline/vline.php

Sieht aus wie beim Audi A6.

Die Dinger werden jawohl von aussen auf den Scheinwerfer gepappt ?!?,

...dann kann man sie abends abmachen und bestimmt auch die Farben anderweitig

programmieren,....so spart man sich die Lichterkette für den Weihnachtsbaum :rolleyes:

Euer

SunShine :) ...entweder richtig im Scheinwerfer integriert oder einfach lassen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung