Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F BPU RUN 180-290


powmax

Recommended Posts

Mit der Feststellung das der IS-F nicht genug Power hat, also hier der aktuelle Stand der Dinge:

QUICKTIME MP4 H264/ACC 1080p

Der nächste Run dann mit weiteren Upgrades... :D

grüsslies

marcus

p.s. Hand Made Movie (Wackel, Wackel inklusive, No Fake, No Talbahnfahrt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Arthur ja kannst Du - bis Dein GS300 bei 230+ km/h den Hahn zudreht... B)

Aber bedenke: der IS-F hat einen besseren CW Wert, das 8G Getriebe ist optimal übersetzt, etc... und Dir fehlen min. 200+ Pferdchen und ebensoviele Newtons...

Der IS-F (bzw. meiner) geht wirklich gut auf der Geraden, dess wird nicht leicht Arthur... B)

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du hast schon meine Foto gesehen , bei 260 habe ich ein pic gemacht und es ging danach weiter 280 laut navi wie gesagt wer es mir nicht glaubt kann gerne mit fahren

arthur, dann geht dein tacho falsch. ;)

denn mit etwas über 200 ps schafft man eine derartige vmax normalerweise nicht, da braucht man schon etwas mehr kraft, um gegen den luftwiderstand anzukommen. ;)

oder das navi bzw. das gps spinnt.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthur - gib mal bitte die Werte von Deiner aktuellen Rad/Reifen Kombi und der Orginalen vom GS300. Jede Wette der Abrollumfang hat eine dicke Differenz... Wenn Dir Dein Tacho 260 km/h anzeigt, sind das real maybe 230 km/h... nur so eine Vermutung...

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, damit habe ich meine Wette verloren: Abweichung etwa 1.05 % zu schnell... also absolut im Toleranzbereich.

Entweder hast Du den WunderGS mit verstecktem Turbolader + Flugbenzin, oder etwas anderes kann nicht stimmen... i don't know ;)

Wenn also mal was Rotes an mir vorbeidonnert - kanns nur der Arthur gewesen sein... :g:

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs fragt mich nicht was da los ist "! ich stehle mal ein Video mal rein da könnt ihr mal sehen aber das ist nicht die volle Geschwindigkeit ! auf jeden fahl bin ich mit dem Ding laut navi 280 km gefahren meine Frau hat es ja auch erlebt und mein dad die waren baff die meinten das geht nicht ! aber was soll ich sagen das ist halt lexi

das pic und danach habe ich das Handy weg geworfen und weiter gings !

ach ja als ich mit koke auf dem Prüfstand war haben die aus gerechnet 166 kw ! Original ist das doch nicht oder ?? was hat er Original ??

66hvdk.jpg

bearbeitet von lexus bielefeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal in Dein FZS/FZB - da sollte die Vmax verzeichnet sein...

Ansonsten:

Auf die Bahn, bei 180 gehts los, wenn Du dann bei echten 270 km/h (bei mir ca. 290+ Tacho) vorbeiziehen solltest - bekommste von mir ein BLITZ PowerMeter SBC ID obendruff !!!

Wenn nicht - bekomme ich von DIR ne Kiste Coca Cola + Sprit. B)

DEAL ?

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt würde ich es mit dem "orginal" GS 430 nicht schaffen dranzubleiben. Da Fehlen ja meinem GS ja noch Locker 0,7 liter Hubraum und an die 140 PS :angry:

Aber mit dem CL vom Neffen auf jeden Fall. 600CL V12 Biturbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung