Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F BPU RUN 180-290


powmax

Recommended Posts


Angegeben ist der GS300 in den USA mit 143mph, also 230km/h :angry:

Der GS430 S16 ist mit 155mph, also 250km/h Topspeed angegeben.

Sind die GS wie die IS300 elektronisch abgeregelt?

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mh.. also meiner geht auch besser als normal .... laut tacho habe hatte ich mal 239drauf. laut navi waren es glaube ich dann 229. War auf der fahrt zur EssenMotorShow. also schön lange warm gefahren.....aber ab 180 geht die Nadel finde ich viel zu langsam nach oben.... will auch IS-F haben :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich konnte nicht weiter ziehen , ! aber ich Schafe es noch !

ja der rote am Samstag der hat es mir angetan ! und meiner Frau erst recht ! die so Schatz ich glaube wir müssen anfangen zu sparen , ich so , für was den ? Haus ?meine Frau :-- ne Haus brauche ich net später , ja.. (ich ) warum müssen wir den sparen , meine frau , ja bist du doff natürlich für ein isf °° ich bin fassungslos von meiner frau ! die ist doch ein bisschen krank wie ist ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk eher Rad/Reifenkombi. Bewegt sich innerhalb ein paar % Toleranz, das haut schon hin.

Meiner geht 227-228, sind lt. GPS und Greddy Informeter 217-218. Dann is Feierabend, Begrenzer. Viel mehr würde der Sauger glaub ich auch nicht gehen (bei entsprechender Übersetzung), mit viiiiel Anlauf würd ich ihm 240 lt. Tacho geben, wenn das Exemplar gut drauf ist.

Geladen wäre von der Leistung natürlich mehr drin, denk mal so knapp 20 mehr dürften drin sein.

Wobei wir dann auch wieder beim GS wären, als 300er hat er ca die Leistung wie ein 200er Kompressor, dazu grössere Stirnfläche, breitere Reifen, mehr Gewicht und Leistung schluckende Wandlerautomatik.

Und mit nem IS-F mithalten... :roll:

Das können aus dem Lexus-Regal ansatzweise nur der LS600h und der 450h. Aber die sind ja auch nicht als Sportwagen ausgelegt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit nem IS-F mithalten... :roll:

Das können aus dem Lexus-Regal ansatzweise nur der LS600h und der 450h. Aber die sind ja auch nicht als Sportwagen ausgelegt :thumbup:

Ich wäre eher für den GS460 und den LS460. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, lass ich gelten. Aber mitm normalen 3-Liter Sauger kann man da sicher net mit anstinken.

Würd mich aber brennend interessieren wie sich RR gegen den F schlägt :blink:

Jep, wäre sicher interessant. IS300 Turbo vs IS-F.

Wurde 0-100 beim IS von RR schon mal gemessen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Lexus Bielefeld

wenn Du wie zuvor angekündigt, vom Lexus Forum eine Erklärung ob Deines wundersamen, pfeilschnellen GS hättest und ein Video mit den angeblichen 280Km/h laut GPS wäre das sicher interessanter als das bis dato dargebotene :)

@all

wenn Ihr Gewissheit haben wollt, ein Treffen mit obligaten Vergleichfahrten müsste doch all Euere Fragen beantworten können- nur so mal als Idee :D

Gruß,

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

jetzt melde ich mich mal dazu... :scared:

meiner schaft auch 245 laut tacho! laut GPS genau 230 hier merk man den sch.... begrenzer, nimmt dir einfach gas weg :thumbup:

evtl. ist beim lexus bielefeld die v-max aufgehoben???

@lexus bielefeld coole mucke im video (patap i nastja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung