Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ABE angel eyes und scheinwerferblenden.


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe da mal ne Frage und zwar bräuchte ich ein teilegutachten für meine Angel eyes und für meine blenden,hat da jemand sowas??war heute nämlich beim tüv und der sagte trage ich dir gerne ein nur ich brauch ein teilegutachten,wo krieg ich sowas her??der händler hat das leider nicht,da die angel eyes aus england sind.könnte mir jemand zeigen wie es aussieht oder mir vllt eines seiner kopie schicken? :angry: wär hammer hätte auch was gut bei mir B)

danke für eure antworten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:angry: B)

Teilegutachten für selbst gebasteltes, kannst vergessen. B)

aucvh für die blenden??

kann ich das wirklich nicht irgendwo herkriegen??hat von euch nicht jemand zufällig auch angel eyes drinne und blenden??und teilegutachten dafür??wenigstens für die blenden??? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok angel eyes können kein abe bekommen die brauchen nur ein e-prüfzeichen, und soweit ich es damals gesehen habe hat es dieses also alles ok =)

aber die blenden bräuchten eins.....

kann mir da jemand weiterhelfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok angel eyes können kein abe bekommen die brauchen nur ein e-prüfzeichen, und soweit ich es damals gesehen habe hat es dieses also alles ok =)

aber die blenden bräuchten eins.....

kann mir da jemand weiterhelfen??

Angel Eyes fürn IS200 haben n E-Prüfzeichen? :)

Blenden kriegt man mittels Lichttechnischem Gutachten eingetragen. Phonedrome hat das damals hier im Forum dokumentiert.

Eintragung der Angel Eyes kannste echt vergessen. Du wirst nirgends Dokumente dafür finden. Außerdem bastelt man die ja selbst rein, was in 99% Fälle eh nicht erlaubt ist. "Änderung der bauartgenehmigten...was weiß ich was"...

Les dir doch mal die StVo durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel Eyes fürn IS200 haben n E-Prüfzeichen? :lol:

Blenden kriegt man mittels Lichttechnischem Gutachten eingetragen. Phonedrome hat das damals hier im Forum dokumentiert.

Eintragung der Angel Eyes kannste echt vergessen. Du wirst nirgends Dokumente dafür finden. Außerdem bastelt man die ja selbst rein, was in 99% Fälle eh nicht erlaubt ist. "Änderung der bauartgenehmigten...was weiß ich was"...

Les dir doch mal die StVo durch.

ja kp ich habe gelesen nicht in diesem forum aber in nem anderen solange auf den scheinwerfern ein e-prüfzeichen ist und dort egal was drinne ist solange es nicht blendet ist denen das scheiss egal,und ich habe auch mal den typen angeschrieben und er sagte die haben eins drauf,und naja dadurch das sie wie gesagt drinne sind ist denen es egal... :lol: naja kp mir egal,die machen eh nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ciao Amigo

ich interessiere mich auch für sowas!!!!!

Würde dass auch bei meinen klappen??

Mfg

Ja klar. müsste einfach die Scheinwerfer öffnen. Ich bin noch am rätseln wegen dem Preis... Sind etwas teuer die dinger.

Und die haben auch kein E-Prüfzeichen das macht mir etwas kopfzerbrechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts keine CCFL Ringe mehr? Ist doch das gleiche in grün. Hat damals n Fuffi aus UK gekostet...

Dann hat da damals aber jemand gut Geld gemacht. dry.gif

Im Groupbuy haben die das doppelte gekostet.

(hab meine hier noch liegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ringe? Hast du Bilder? Sind sie zugelassen? Ist es ein blaues LED licht oder ein gelbes? Wie viel wilst du wenn ich sie dir abluxe? :thumbup:

gruss cari

Dann hat da damals aber jemand gut Geld gemacht. dry.gif

Im Groupbuy haben die das doppelte gekostet.

(hab meine hier noch liegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ringe? Hast du Bilder? Sind sie zugelassen? Ist es ein blaues LED licht oder ein gelbes? Wie viel wilst du wenn ich sie dir abluxe? :thumbup:

gruss cari

So schauen die aus und im Hintergrund die 2 dazugehörigen Inverter.

dde003zs0.th.jpg

(der etwas bläuliche wurde durch einen passenden getauscht)

Zugelassen ? LOL nee

Abluchsen? Sorry, aber solange ich IS MK1 fahre, hab ich das Thema für mich noch nicht aufgegeben.

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thoddy, ich rede ja auch nicht von den AAC Ringen aus den USA ;)

So ähnliche meine ich

http://www.ebay.co.uk/itm/LEXUS-IS200-IS300-CCFL-ANGEL-EYES-8000K-UK-POWER-SELLER-/160372327415?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item2556ef83f7#ht_4550wt_1139

Über die Suchfunktion gibt es dutzende von Posts bezüglich Angel Eyes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung