Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ISF - Dienstag Probefahrt


kramladen

Recommended Posts


Huiii. Schon wieder ein neuer Über-IS-Fahrer.

(ja - der Boom zieht nach einer Pause wieder an...)

Herzliche Gratulation zum Entscheid !

Und eine tolle Vorfreude-Zeit.

(Vorfreude, ist ja die schönste Zeit. (Vorrausgesetzt, dass sie nicht zu lange dauert... :wub: :wub: )

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beneiden :thumbup:

Aber Glückwunsch und allzeit Knitterfreie fahrt mit dem IS- F16 ;)

F 16 wäre natürlich auch ein klasse Kennzeichen, wenn man meine etwas scherzhafte Beschreibung kennen würde, habe mich aber für ein anderes entschieden

Gruß & schönes Wochenende

Kramladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
F 16 wäre natürlich auch ein klasse Kennzeichen, wenn man meine etwas scherzhafte Beschreibung kennen würde, habe mich aber für ein anderes entschieden

Gruß & schönes Wochenende

Kramladen

Die Zeiten des Wartens ( und die der Vorfreude ) ist zu Ende. Ich habe zwischen die beiden Kennzeichen 1,7 Tonnen lackiertes Blech geschraubt.

Der weiße Düsenjäger macht ab heute die A 31 unsicher.

Ich möchte mich bei allen für Glückwünsche, guten Wünsche, knitterfreie Wünsche und so weiter bedanken.

Ich wünsche euch allen die Fahrt, die für euch selbst das Mass aller Dinge ist.

Gruß & ein schönes Wochenende

Kramladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Und?

Gibt es schon einen neuen Bericht aus dem Alltag ?

Hallo Oskar, Hallo LOC-Gemeinde

wirklich neues gibt es nicht. Das breite Grinsen hält sich wie die Hochwetterlage über Deutschland.

Vielleicht sollte nach 4 Wochen ein erster Erfahrungsbericht fällig sein, ich sehe mich aber nicht dazu in der Lage.

Zum HIntergrund: Ich fahre die 2 KM bis zur Dienststelle mit dem Rad. Für den Alltag habe ich einen RAV 4 Executive mit dem 177 PS Diesel. Den IS-F leiste ich mir als Spielzeug. Wohl dem, der sowas kann. Ich bin in der glücklichen Lage ( und für alle, die jetzt den Kopf schütteln, eine Erbschaft macht es möglich ) und ich bin dankbar dafür. Ich bin mit einem alten Fiat für 1000 Mark angefangen. Für mich ist der IS-F ein Traum, den ich mir leisten kann. Ich gönne jedem, der hier mitliest, einen IS-F ( oder den jeweiligen "Ersatz" ), leider wird es wohl für viele ein Traum bleiben.

Aktuell hat der IS-F nach 4 Wochen 387 Km auf der Uhr. Ich genieße das V8 - Bollern bei jedem Kilometer und freue mich wie ein kleines Kind über jede Ausfahrt.

Bald werde ich tanken müssen. Verbrauch gem. Anzeige 12,4 Liter, bei den Leistungen und meinem Fahrstil ist das absolut ok.

Über Positives wurde mehr als genug berichtet. Die Rosarote Brille trage ich noch immer. Für mich ist das Schönste das absolute Understatement. In meiner ländlichen Heimat heisst es

Lexus ( schon mal gehört )

IS ( Beschreib mal, aha, Pendant zum 3er BMW )

F- Serie ( nie gehört )

5,0 V 8 ( lass mal an, geiler Sound, kann der auch so, wie er klingt? Yes, he can )

;)

Negativ fallen mir zum jetzigen Zeitpunkt auf:

- hartes und wenig geschmeidiges Fahrwerk ( Siehe Probefahrt )

- Lenkung ( ist mir vorher nicht aufgefallen ) ist ein wenig gefühllos. Man merkt, das ein Stellmotor dazwischen arbeitet. Rückmeldung wirkt etwas teigig.

Ansonsten habe ich nichts zu meckern.

Alles mosern wäre ein Jammern auf hohem Niveau.

Ich habe den Kauf nicht bereut und empfehle einem jeden Mitleser eine Probefahrt.

Gruß

Kramladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung