Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Servicekosten


Recommended Posts

Servus Leute,

ich habe in der Forumsuche nichts gefunden, deswegen meine Frage.

Was kosten ca. der kleine(15.000km) und der große Service (30.000km) beim Lexus-Händler? Hat jemand schon den Service mit seinem RX450h gemacht und kann mir eine ca. Zahl sagen?

Im Voraus vielen Dank

Lg

Mitgliedsname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Mitgliedsname???

wird Zeit den etwas zu personalisieren...

Der kleine für den rx450h kostet bei Toyota 177 Euro... kannst natürlich auch zu Lexus gehen..

Lexuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort. der preis ist ja echt günstig, hätte mehr erwartet. jetzt bin ich noch gespannter wieviel der große kostet bei lexus/toyota?

zu meinem namen, ich finde ihn originell (auch durch zuspruch von anderen forumlesern) und was soll man bei einem benutzernamen personalisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitgliedsname???

wird Zeit den etwas zu personalisieren...

Der kleine für den rx450h kostet bei Toyota 177 Euro... kannst natürlich auch zu Lexus gehen..

Lexuh

Waaaas??? :lol:

Hab gerade für die 15.000er beim IQ 199 Euro bezahlt (all incl + Flüssigkeitenservice für 12 Monate)

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas??? :angry:

Hab gerade für die 15.000er beim IQ 199 Euro bezahlt (all incl + Flüssigkeitenservice für 12 Monate)

cu

Lexington

Beim IQ müssen ja auch zwei kleine Leute die selbe Arbeit machen, was bei größeren Modellen einer schafft.... :g:

Sorry für OT :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das noch keiner den großen gemacht hat aber ich muss sagen ich finde die preise für den kleinen echt günstig.

bei Chrysler oder VW musste ich für den kleinen immer so ca. 200-300¤ gezahlt und für den großen sind meist 500-600¤ fällig.

Bin echt positv überrascht über die preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das noch keiner den großen gemacht hat aber ich muss sagen ich finde die preise für den kleinen echt günstig.

bei Chrysler oder VW musste ich für den kleinen immer so ca. 200-300¤ gezahlt und für den großen sind meist 500-600¤ fällig.

Bin echt positv überrascht über die preise.

Ich habe den genauen Betrag nicht mehr im Kopf, aber ich habe für´s Servive des RX inkl. Austausch aller Wischerblätter ca. 200.- bezahlt (bei Lexus)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung