Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rückleuchten + Frontscheinwerfer


Recommended Posts

Hallo Leute,

würdet ihr mir bitte die Bilder euren Lexus IS (2001-2005, Limousine) mit Rückleuchten und Frontscheinwerfer schicken. Kann mich nicht festleggen und möchte wissen wie es tatsächlich aussieht und was besser für meinen "wießen" passt.

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


für meinen "wießen"

wießen = weißen?

Auf einem weißen IS gefallen mir die rot/weißen im Non-Lexus Style auch ganz gut:

25us7li.jpg

Du könntest mal ein Bild von deinem zeigen damit man sich was vorstellen kann.

Altezza Grill mit rotem Logo und schwarz lackierte Frontscheinwerfer würden ihm sicher auch gut

stehen.

In Verbindung mit feinen 18" und den ein oder anderen Mods aus dem Forum hier und fertig is dein IS!

Gibts sehr viele Tipps & Tricks hier im LOC, les mal die Projekt Threads durch!!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das die lgeichen? wenn ja, gibt es die auch mit schwarzem hintergrund? und wo finde ich die?preis...

nein, sind nicht die gleichen.

die rückleuchten rechts sind meines erachtens eigenbau.

die led-module in der mitte sind wohl "retrofitted" und die leuchtenmaske wurde wohl mit rotem glühlampen-lack lasiert.

das habe ich persönlich so bisher noch nicht zu kaufen gesehen.

deshalb denke ich eben, dass sie eigenbau sind.

ich meine auch mal erst vor kurzem auf einer seite vom besitzer gesehen zu haben, wie er sie gebaut hat.

könnte eine dieser japanischen facebook-ähnlichen profil-seiten gewesen sein, die unser detektiv gufera :wall: immer wieder mal findet.

die linken gibt's zu kaufen - in versch. ausführungen, u. a. auch schwarz.

einfach auf "ebay.com" nach "lexus is 300 led tail" suchen => KLICK

auch die led-nebelschlussleuchten gibt's zu kaufen, ebenfalls in versch. varianten.

such' mal auf "ebay.com" nach "lexus led inner tail" => KLICK

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo Zusammen,

gibt es diese Rückleuchten auch irgendwo mit E-Prüfzeichen ???

Und Frontleuchten mit schwarzem Hintergrund, habe ich zwar schon bei Ebay gesehen aber auch ohne E-Prüfzeichen.

Wo kriegt man so etwas her ???

Es gibt hier i-wo ein Thread von Borov, der hat alle Teilnummer reingestellt mit Dunckelchrom OEM Scheinwerfer ( mus nur aufpassen wegen Xenon oder Halogen S.werfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung