Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vielleicht Neues Auto In Sicht...


Gast madmarc

Recommended Posts

Ist schon klar.

Vorallem weil das Auto eine andere Zielgruppe anspricht und auch ansprechen sollte.

Wie du sagst die Qualität ist ein Problem. Die Verarbeitung ist halt eher solala, sprich deutscher Standard :rolleyes:. Obwohl von der Mechanik bin ich überzeugt.

Kein Ölverlust, soweit ich bis jetzt bin ist auch nix grobes kaputt und das nach 14Jahren und 220.000km.

Ansonsten der CA18DET Motor ist ein einiziges Leiden, denn von 30 Seiten imm 200SX Forum sind 15 Seiten Motorschäden, weil der Motor halt extrem empfindlich ist.

Ich hab mir das Auto gekauft weil ich was zum herumreißen und umafetzn brauch, weil der Lexus dafür zuschade ist.

Und aus rein kaufmännischer Sicht, Kompressorumbau =5000€, Nissan 200SX mit Mods unter 3500€, sprich 1500€ noch für Modifikationen oder fürs reparieren.

Hi

Schon ok.

Viel Glück und Spass ohne Schaden.

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hmm.... einen Lexus gegen ein 220.000km Auto einzutauschen wegen der paar Pferde?? :cry:

"Naja jedem das Seine und mir das Meine." :cry:

Den Lexus hat er noch. Der "Neue" ist sein Spielzeug! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar hin im Schädl (wie es bei uns so schön heißt), aber momentan hab ich keine Ambitionen den Lexus herzugeben, warum auch?

Wie Allen schon sagt, ist nur ein Tuningprojekt. Außerdem brauch ich wieder was zum Schrauben, damit mir net langweilig ist :cry: beim Lexus wird ja nix kaputt und was soll man noch großartig verbessern und umbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergiß einfach was, ich fahr mindestens 40-50.000km pro Jahr, ich kenn kein Tuningauto das dies über Jahre hinweg mitmacht.

Daher bin ich auch beim Kompressor skeptisch, ob man da 200.000km oder mehr schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du auf alle Fälle recht. :lol:

Wenn man so viele km runterradelt, dann ist ein Nutzfahrzeug das Beste neben einem Fun-Auto.

Bei mir ist halt der IS200 das Fun-Auto.

Drum.... für mich ist die beste Lösung, wenn man viel unterwegs ist-->

Irgend so eine 90PS TDi Hütte zum km runterrasseln und ein Fun-Auto fürs WE. :D

Ich benütz den IS200 während der Woche zum "in die Arbeit fahren" da das keine Firmenfahrt ist.

Und sonst fahr ich dienstlich NUR mit dem Golf-Kombi TDI herum.

Ausserdem wär mir um den Lex sehr leid, wenn ich damit auf die Baustelle fahren würde.

Hab mir beim Golf schon 2 mal die Frontpartie beim Rückwärtsfahren runtergerissen, weils halt aufm Bau Fahrzeuge mit mehr Bodenfreiheit und mit dem 10fachen Gewicht gibt, die dann tiefe Fahrspuren hinterlassen. :cry:

Aber ich bin heil-froh, denn damit spar ich enorme Kilometer beim Lexus.

Ausserdem wäre mir nicht wohl dabei mit soviel "nicht-eingetragenem" Zeug während der Woche so viel herum zu fahren.

Denn unter der Woche sind die Polizisten sehr verstärkt unterwegs.

Das Beste ist aber, wenn ich den ganzen Tag Golf gefahren bin, ich dann in den IS200 umsteige----> Mir kommts immer vor als sässe ich in einem Go-Kart! :cry:

Na wirklich, weil das Fahrverhalten und der Grip sind einfach 1A im Gegensatz.

Im Golfwerd ich nochmal seekrank von dem Geschaukle. :cry:

Darum tu ich mir auch nicht so viel an wegen legal und nicht legal.

Bin sowieso nicht viel unterwegs damit von den JahresKilometern her. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem brauch ich wieder was zum Schrauben, damit mir net langweilig ist :) beim Lexus wird ja nix kaputt und was soll man noch großartig verbessern und umbauen?

Ihr müsst Nachsicht mit Markus haben. Das beim Auto nix kaputt wird kennt er erst seit dem Lex.

Wie war das gleich nochmal mit dem Ford Markus? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ford hat auch seine Vorteile, z.B. beim Kabel ziehen, die Spaltmaße sind so groß da kann man Chinckabel ohne die Verkleidung abzubauen ziehen. Teppich ist nur reingelegt und nicht geklebt. Man muß auch net so aufpassen weil eh alles Hartplastik ist.

Jaja so ein Ford :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ford hat auch seine Vorteile, z.B. beim Kabel ziehen, die Spaltmaße sind so groß da kann man Chinckabel ohne die Verkleidung abzubauen ziehen. Teppich ist nur reingelegt und nicht geklebt. Man muß auch net so aufpassen weil eh alles Hartplastik ist.

Jaja so ein Ford :flex:

Humor ist wenn man trotzdem lacht, hi hi :bleh: :ooops:

Fährt der alte Lord fort,

Fährt er mit dem Ford fort.

Oder so :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns geht der Spruch so:

Man fährt mit dem Ford fort, und kommt mit der Bahn hahm. (hahm=nach hause)

:flex: :ooops: :bleh:

Den kannte ich noch nicht.

Ich kenn nur:

Fahren mit einem Ford ist glatter Selbstmord :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher einen 96ner Mondeo, net das es ein schlechtes Auto war. Es hatte halt seine Fehler und wenn man schon lange mit dem selben Auto fährt ignoriert man diese.

Man merkt erst wenn man den direkten Vergleich hat, was Ford für Kisten sind.

Selbst zum neuen Mondeo sind da Welten um, vorallem vom Fahrwerk und den Geräuschen die dieses macht.

Ich sag nur dieses Kapitel ist abgeschlossen für mich. Momentan bin ich am Japantrip :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher einen 96ner Mondeo, net das es ein schlechtes Auto war. Es hatte halt seine Fehler und wenn man schon lange mit dem selben Auto fährt ignoriert man diese.

Man merkt erst wenn man den direkten Vergleich hat, was Ford für Kisten sind.

Selbst zum neuen Mondeo sind da Welten um, vorallem vom Fahrwerk und den Geräuschen die dieses macht.

Ich sag nur dieses Kapitel ist abgeschlossen für mich. Momentan bin ich am Japantrip :(

So ist es gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich gute Nachrichten bekommen, wegen meines Projektautos.

Pickerl (respektive TÜV für unsere deuschen Kameraden) hat das Auto anstandslos bekommen.

Kompression voll vorhanden, sonst nix hin.

sprich japanische Qualität, 220.000km 1. Motor, 1. Turbo alles in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich gute Nachrichten bekommen, wegen meines Projektautos.

Pickerl (respektive TÜV für unsere deuschen Kameraden) hat das Auto anstandslos bekommen.

Kompression voll vorhanden, sonst nix hin.

sprich japanische Qualität, 220.000km 1. Motor, 1. Turbo alles in Ordnung

Ich gratuliere dir....

Viel Spaß beim Aufbau....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich gute Nachrichten bekommen, wegen meines Projektautos.

Pickerl (respektive TÜV für unsere deuschen Kameraden) hat das Auto anstandslos bekommen.

Kompression voll vorhanden, sonst nix hin.

sprich japanische Qualität, 220.000km 1. Motor, 1. Turbo alles in Ordnung

Erste Hürde überstanden. :unsure:

Wann geht es los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen, wenn ich ihn angemeldet hab.

Da liegt schon einiges das auf den Einbau wartet.

Dann gibts fahren bis der Murl hin ist (hoffendlich den ganzen Sommer) und im Winter gibts dann Murl instandsetzen, Karosse lackieren. Und im Frühling hoffendlich 300-350PS :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung