Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerfer undicht


rohloff

Recommended Posts

mein rechter Scheinwerfer ist undicht. Das zeigt sich daran, dass Kondenswasser im unteren Teil des Scheinwerferglases absetzt.

Kann man die Scheinwerfer auseinanderbauen und abdichten?

Gruß

Rohloff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Jap, geht zerlegen!

Hatte meine Scheinwerfer draussen und hab sie aufgebacken :) ca 20-25min bei ca 80 Grad (variiert je nach Ofen) bei Umluft.

bhhmss6mf2m8be8kq.jpg

bhhmx2btab7vuzbai.jpg

bhhn1cxe68ujucu7e.jpg

bhhn2pncaq0jeeuwa.jpg

Oder einfach mehr in LOC lesen bei den Projects :D :) Siehe mein RX300 Project (bei dem Link gehts los mit dem Scheinwerfer ausbauen)

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Hallo Leute

Nachdem ich kurze Zeit nach dem Kauf erfolgreich meinen Scheinwerfer Fahrerseite reklamiert habe, ist jetzt die Beifahrerseite undicht. Habe es schon im Forum angemeldet und werde den wohl auch auf Garantie gewechselt bekommen.

Bei mir kommt irgendwie Schwitzwasser rein und der Scheinwerfer beschlägt von innen. Und bei Frost gefriert es dann. :thumbdown:

Ein Nebler ist auch betroffen.

Grüße aus Radebeul. Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Heute wurde nun das Aquarium (der Scheinwerfer) auf der Beifahrerseite gewechselt. Dabei fiel mir auf, dass der Aluträger hinter der Stoßstange verbogen ist. Nun habe ich den Verdacht, dass es sich dabei um einen Unfallschaden handelt! Ich werde mal ein bisschen Druck machen. Notfalls schaffe ich das Auto zum Vermessen und zum Gutachter!

Ich glaube, die Jungs bei Lexus werden mich noch hassen, wenn sie es nicht schon tun!

Euch wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Grüße aus Radebeul. Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung