Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Komplette Frontbeleuchtung gegen SMD/LED & 8000 Kelvin Xenon gewec


Gianni

Recommended Posts


Lass dich nicht provozieren ;)

Wir alle wissen doch, dass hier "einige" gerne auf einem rumhacken und warscheinlich, zu Polizisten leider nicht geschafft haben.

Ach so <_<

Du darfst provozieren, nur die Anderen dürfen das nicht :angry:

Du darfst solche Sätze: "damit solche Hirnlose aus dem Verkehr gezogen werden!" sagen, nur die Anderen dürfen nichts sagen, wenn hier ganz offen Gesetzesverstöße propagiert werden. (das Zitat ist von eies300 hier am 16.9.2010, 21:57)

Jung gegen Alt wird nie ohne Probleme funktionieren, aber mit etwas Geist kann man wenigsten den richtigen Ton wahren. Und dein Ton ist verletzend und beleidigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können bitte produktive Beiträge kommen? Wer was möchte, sagt es. Eure netten, wenn und aber Geschichten sind zwar recht "spannend" zu lesen, aber ich vermute mal die Leute, die sowas verbauen wissen 100%, dass es verboten ist. Es es ist evtl. auch gut so, nur ist es sicherlich schwachsinnig immer wieder zu schreiben, dass es verboten ist und wass passieren kannt wenn und aber usw. Vorallem hat Motus alle darauf hingewiesen.

Auch wenn ich glaube, dass es Einige nicht oft genug lesen sollten :angry: ...reicht eigentlich der Beitrag von Motus völlig zur Aufklärung aus...

Trotzdem finde ich Deinen Beitrag:

Lass dich nicht provozieren ;)

Wir alle wissen doch, dass hier "einige" gerne auf einem rumhacken und warscheinlich, zu Polizisten leider nicht geschafft haben.

...genauso überflüssig <_< .

Solang man sich nicht im Ton vergreift und zu persönlich wird, kann doch hier über alles geschrieben werden.

Wenn Beiträge nicht erwünscht sind oder gelöscht werden sollen, kann Giannni sie doch vom Moderator löschen lassen...

Schliesslich ist es SEIN Thread.

Ich denke, er braucht da keinen "Hilfs-Sheriff" :)

Mediatorischer Gruss vom Todde :)

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

vernünftige Optik und perfekte Ausleuchtung bei Xenonbrennern gibt es bei den Philips Ultinon. (teuer und nicht einfach zu bekommen)

Die LED Leuchten für Fern und Standlicht sind Müll. Das Fernlicht kann man damit höchstens als Tagfahrlicht nutzen. Merh schaffen die kleinen LEDs nicht. Somit ist Fernlichtterror auf der Autobahn nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gianni,

hast Du mittlerweile auch ''Lämpchen'' in SMD/LED für meine NSW ?

Michael, ich hatte Dich schon verloren geglaubt:-)

Natürlich bekommst Du Bilder,.....sieh mal hier.

http://img196.imageshack.us/i/dscf4418u.jpg/

http://img88.imageshack.us/i/dscf4419u.jpg/

http://img696.imageshack.us/i/dscf4420.jpg/

http://img842.imageshack.us/i/dscf4421.jpg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael, ich hatte Dich schon verloren geglaubt:-)

Natürlich bekommst Du Bilder,.....sieh mal hier.

....

Ich brauch keine Bilder, ich brauch LAMPEN !!! ;) :tooth: ;)

Aber als ich dich vor ein paar Monaten mal gefragt habe da hattest Du keine mit passendem Sockel für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gianni

Was hast du mit deinen Scheinis gemacht?...Lackiert? :g:

Sieht sehr geil aus B)

Stimmt, wenn ich mir das Bild genauer anschaue, dann sieht es wirklich so aus, als ob ich Sie dunke lackiert hätte, aber nein, ich habe Sie nicht lackiert!

Ich denke, daß die Scheinwerferblende den Scheinwefer dunkel reflektiert!

Am liebsten würde ich es gerne lackieren lassen, aber das Risiko nach dem öffnen der Scheinwerfer ist mir einfach zu groß!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keine Bilder, ich brauch LAMPEN !!! ;) :tooth: ;)

Aber als ich dich vor ein paar Monaten mal gefragt habe da hattest Du keine mit passendem Sockel für mich...

Hey Micha.

Wenn Du magst, dann sag mir einfach aus Deinem Handbuch heraus, welchen Sockel Du hast und ich schicke Sir Dir zu!

Preis natürlich für Dich per PN;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht ... Ich glaub eher diesen LED Lamperl geht auf Distanz die Power aus.

Klar kann so ein superhelles Lämpchen auf 50 Meter klarer und deutlicher leuchten als eine gelbliche Birne, aber wie schauts im Bereich >200 Meter aus ?

Mich würde eher ein Foto interessieren Lampe gegen LED auf ner geraden Straße 200m vor einer Verkehrstafel im Dunkeln. Ob da die Tafel auf diese Entfernung noch so gut beleuchtet ist wie bei der Birne. Ich denke je weiter entfernt desto schumriger wird das Licht hier :g:

Also quasi diese Ausleuchtung hier:

fallback_videos.Par.0003.Image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zu den LED-Lampen (HB3 im Besonderen) weitere technische Daten außer der Lichtfarbe?

z.B. Lichtstrom oder Leistungsaufnahme

Ich hab auch 'ne10W LED daheim, die schafft 738 lm aber die wird 150°C heiß und strahlt im 120° Winkel.

Taugt nicht wirklich als Scheinwerfer. laugh.gif

mfg. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht ... Ich glaub eher diesen LED Lamperl geht auf Distanz die Power aus.

Klar kann so ein superhelles Lämpchen auf 50 Meter klarer und deutlicher leuchten als eine gelbliche Birne, aber wie schauts im Bereich >200 Meter aus ?

Mich würde eher ein Foto interessieren Lampe gegen LED auf ner geraden Straße 200m vor einer Verkehrstafel im Dunkeln. Ob da die Tafel auf diese Entfernung noch so gut beleuchtet ist wie bei der Birne. Ich denke je weiter entfernt desto schumriger wird das Licht hier :g:

Also quasi diese Ausleuchtung hier:

fallback_videos.Par.0003.Image.jpg

Da hast du sicherlich recht! Ich habe auch LEDs fürs Standlicht und Fernlicht bei Gianni erworben! Die Standlichter sind echt Klasse, aber fürs Fernlicht ist es wirklich ungeeignet! Die Ausleuchtung ist nicht besonders und war mir nicht ausreichend, drum habe ich sie mir in die Nebler eingebaut und nutze sie zweitrangig mit als TFL und da find ich sie sehr gut!

Am Ende ist es doch eher ein optisches Highlight und nicht zur Fahrtsichtverbesserung gedacht, aber das ist ja jedem klar der sie umbaut!

Mir gefällt es und wo ich optisch was raus holen kann, ohne meine Sicherheit zu gefährden mach ich's gern und bin zufrieden mit dem was ich von Gianni bekommen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung