Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt Hört Man Mich Endlich!


Andrej

Recommended Posts

JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

Bin vor einpaar Stunden aus Berlin zurück, diesmal mit MEINEM (nun sehr lauten B) )Baby!

Mußte zwar heute ziemlich früh aufstehen und das nach 3 Liter bayerisches Nahrungsmittel :g: :D :wub: am Vorabend... Unsere Firma hatte gestern Betriebsfeier B) und ich durfte dies auf keinen Fall verpassen :thumbup: . Naja, unterwegs war ich nicht weit von :clap: besonders auf dem Thüringer A9-Abschnitt :wub: , aber nachdem ich endlich mein Auto wieder gesehen (gehört B) ) habe, war sowieso alles vorbei! :D :D :D Ein Hörgenuß!!! B)

Leute, macht eure Boliden lauter, Burdinski hat es echt drauf!!! :wub:

(Soll keine Schleichwerbung sein :D )

Bilder folgen später, nachdem ich den Massengrab von der Front meines Wagens abgewischt habe :thumbup:

Wobei in dem Fall die Front eigentlich kaum eine Rolle spielt... :g:

bearbeitet von Andrej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gratuliere, Andrej! Hoffentlich sieht, bzw jetzt ¨hört¨ man sich bald mal wieder!

Leute, macht eure Boliden lauter, Burdinski hat es echt drauf!!!

Das soll nicht bezweifelt werden. Aber ich passe dennoch. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch..

Welche Blase haste denn drunterschrauben lassen?

Ich habe mir das Kompromiss zwischen deinem und dem von Jens ausgesucht: von der Grösse her gleicht er eher dem von Jens, ist aber nicht lauter, als deiner (naja, vielleicht ein bisschen! :wub: ), und was die Form und den Verlauf betrifft, da hab ich was ganz anderes "erfunden". Beschreiben werde ich´s nicht, dauert zu lange... Wartet halt auf die Bilder! :cry: Aber ich muß von vorne herein sagen, es ist von der Optik her gewöhnungsbedürftig und wird bestimmt nicht jedem hier gefallen. Was jedoch völlig Wurscht ist, denn MIR gefällt er außerordentlich!!! :g:

Ach ja, als Endtopf hat er bei mir den J004 eingebaut.

Andrej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wolln das Bild und Ton SOFORT!!!!!!

singe°    Wir wolln die Bilder sehen,  wir wolln die bilder sehen, 

              wir wollen wollen, wollen bilder sehen.

Singt alle mit °°°

:wub: :g:  :D

Idem :cry:

P.S. Und was sagen Frau und Kind zum Sound?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich habe von ihm auch zwei Stück bekommen, beide ziemlich gleich lang, aber einer soll "ein Tick" lauter sein! :cry:

Habe gestern mal OHNE versucht.... :( Ist total übertrieben und nicht mehr schön... Aber mit dem Silencer ist der Sound einfach genial! :ph34r:

Die Aussage von Matthias: "Er wird jetzt bestimmt mehr verbrauchen... weil du des öfteren Vollgas fahren wirst, weil du das Bedürfnis hast, den Sound zu hören!" :lol:

Recht hat er! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! Sieht klasse aus...auch wenn die Bilder unscharf sind.

Neue Bilder!!!!! :blink:

Nach harter Kritik von Allen habe ich heute eine neue Digicam gekauft! <_< Also wenn morgen gutes Wetter ist, gibt´s noch einige Bilder von meinen Modifikationen! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung