Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Folder-List bedienen während der Fahrt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe ich es richtig gesehen, dass ich während der Fahrt nicht die Folder-List der MP3-CD anzeigen lassen kann?

Wenn ich doch sonst ganz normal alles bedienen kann, dann ist es doch Schwachsinnig das es ausgegraut ist.

Wird das im Rahmen des Navi-Updates, wie die Bedienung des Navis während der Fahrt, auch aktiviert?

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

habe ich es richtig gesehen, dass ich während der Fahrt nicht die Folder-List der MP3-CD anzeigen lassen kann?

Wenn ich doch sonst ganz normal alles bedienen kann, dann ist es doch Schwachsinnig das es ausgegraut ist.

Wird das im Rahmen des Navi-Updates, wie die Bedienung des Navis während der Fahrt, auch aktiviert?

Gruß

Flexus

Bei mir geht während der Fahrt sämtliche Bedienung. Allerdings am LS und dank MultimediaLinQ von Vaistech. Damit muss ich auch die Einverst. Taste nicht mehr nach jedem Zündung ein drücken. Der MultimediaLinQ (VML) ist beim IS250 recht beliebt, fällt doch die ganze CD-Handhabung einschließlich Brennen weg. Ganz einfach: PM oder email an info@vaistech.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dann wird es wohl wirklich an der Versionsnummer meines Kartenmaterials bzw. der DVD liegen.

Aber wirklich unnötig sowas auszugrauen während die restliche Audiobedienung klappt.

Naja mal abwarten, bald habe ich hoffentlich meine neue DVD und dann klappts auch mit der Folder List :thumbup:

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung