Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aktuelle Lieferfristen RX 450h


Hasel

Recommended Posts

Hallo,

Habt Ihr eventuell irgendwelche Informationen betreffend die aktuellen Lieferfristen vom RX 450h?

Steht die Produktion oder wird wieder gearbeitet?

Der Traumwagen wurde Ende Februar bestellt und nach den tragischen Geschehnissen in Japan habe ich keine Informationen zu veränderten Lieferfristen finden können… :g:

Es ist mir auch klag das es in Japan momentan ganz andere Probleme gibt als die Auslieferung meines RX, wüsste aber schon gerne wie lange ich noch ungeduldig warten muss. :shocking:

Gruß,

Hasel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Habt Ihr eventuell irgendwelche Informationen betreffend die aktuellen Lieferfristen vom RX 450h?

Steht die Produktion oder wird wieder gearbeitet?

Der Traumwagen wurde Ende Februar bestellt und nach den tragischen Geschehnissen in Japan habe ich keine Informationen zu veränderten Lieferfristen finden können… :g:

Es ist mir auch klag das es in Japan momentan ganz andere Probleme gibt als die Auslieferung meines RX, wüsste aber schon gerne wie lange ich noch ungeduldig warten muss. :shocking:

Gruß,

Hasel

Wird der RX nicht in Canada gefertigt? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim RX400h kamen die Modelle für Europa aus Fabriken auf Kyushu (Präfektur Fukuoka).

Das liegt ganz im Südwesten Japans, also an maximal sicherster Stelle, bezogen auf die schlimmen Unglücke.

Bleibt natürlich die Frage ob etwas in der Zulieferkette aus den betroffenen Gebieten kommt.

Hier mal ein Link zum Layout der beteiligten Fabriken.

Ich drück den Japanern und Dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo,

Haben jetzt den Liefertermin für unseren RX erhalten, ca 2 Montae Verspätung gegenüber dem angekündigten Termin.

Trotzdem sind 5 Monate noch sehr angenehm verglichen mit vergleichbaren Modellen von A, B oder M.

MFG,

Hasel

bearbeitet von Hasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wir haben, wie in meinem Einstiegspost bereits erwähnt, auch erstaunlich kurze Lieferfristen (4-5 Monate) avisiert bekommen. Anbetracht der Umstände bzgl. der zum Teil durch die Katastrophe stark betroffenen innerjapanischen Zulieferindustrie ist das mehr als in Ordnung. Bei unserer ersten Anfrage im Juni wurden noch 6-8 Monate in Aussicht gestellt.

Insofern... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung