Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Navi DVD für Lexus RX (XU3A) ?


lexuschoice

Recommended Posts


Willkommen hier im LOC :thumbup:

Ganz prima wäre es, wenn du dich etwas vorstellst...

Zum Navi:

Das geht ganz einfach hier: lexus-mapupdates.

Oder wenn es preiswerter sein soll: Die Bucht bietet immer wieder welche an.

bearbeitet von uslex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im LOC :)

Die E13 Navi DVD läuft bei deinem Navi aus 2003 nicht und ein Download ist nicht möglich. Am besten wie gehabt für 159€ beim Händler oder Online kaufen und die Sicherheit haben das diese bei deinem verbautem Navi auch läuft http://www.lexus-mapupdates.eu/ .

p.s. die Standardschriftgröße ist durchaus ausreichend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Artgenossen, :clap:

Fragen zum Navi DVD´s:

Ist auf jeder Scheibe auch Deutschland drauf oder muss ich die ständig wechseln? :shocking:

Kann ich nur eine DVD zb. beim Ebay kaufen (Ost- Europe) oder brauche ich alle DVD`s ? :thumbdown:

Gruß :cheers:

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Artgenossen, :clap:

Fragen zum Navi DVD´s:

Ist auf jeder Scheibe auch Deutschland drauf oder muss ich die ständig wechseln? :shocking:

Kann ich nur eine DVD zb. beim Ebay kaufen (Ost- Europe) oder brauche ich alle DVD`s ? :thumbdown:

Gruß :cheers:

Robert

Auf jeder DVD sind nur die Hauptsverkehrswege/Autobahnen aller Länder drauf. Die Städte mit allen Strassen von Deutschland sind aber nur auf der "Central" und nochmal auf der "North" drauf, bei allen anderen DVD's ist Deutschland nicht komplett.

Je nachdem, wie weit du so fährst, macht es also schon Sinn, alle DVD's zu kaufen. :clap:

Sonst wäre es ja auch unlogisch, mehrere DVD's zu verkaufen, wenn man nur eine davon brauchen würde. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha und warum brauch ich 4 Stück? Benötige doch nur eine DVD!? :unsure:

Brauchst du nicht. Es geht eh nur eine ins Laufwerk.

Dir sollte dann natürlich nicht einfallen nach Portugal zu fahren, oder vielleicht nach Polen, oder Ungarn oder nach Norwegen oder sonstwohin außerhalb von D

Da aber nur Gesamteuropa zum Verkauf angeboten wird muß wohl auch das Set bestehend aus 4DVDs beinhaltend Gesamteuropa erworben werden.

Oder man macht das Lexuslike wenn man ein Werksnavigationsgerät besitzt und pappt sich ein HansHans an die scheibe, kostet auch 159Eu (je nach Modell günstiger oder auch teuerer, da findet sich immer was inc. den günstigen Angeboten zum Download)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da aber nur Gesamteuropa zum Verkauf angeboten wird muß wohl auch das Set bestehend aus 4DVDs beinhaltend Gesamteuropa erworben werden.

Ja genau. Eine DVD ist für Nordeuropa, eine für Westeuropa, eine Central und die letzte für Osteuropa. Das ist das Viererpack.

Und dann gibt es extra noch die Russland DVD als fünfte, die aber nicht automatisch mit dem Paket geliefert wird und auch extra kostet.

Und: Hast du dir nun schon überlegt, ob du dich und deinen Lexus hier vorstellen willst? Das steigert im Allgemeinen die Hilfsbereitschaft der anderen Member ganz erheblich. Denk mal darüber nach.

bearbeitet von uslex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Eine DVD ist für Nordeuropa, eine für Westeuropa, eine Central und die letzte für Osteuropa. Das ist das Viererpack.

Jein, der Lieferumfang hängt immer von der Navigeneration ab. Für seinen RX aus 2003 (Navigeneration 1) gibt es nur das Set mit 3 DVD`s ohne Osteuropa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung