Do Not Sell My Personal Information Jump to content


aus Weiß wird Rot und aus Diesel ein ....V8....


King-of-Rims

Recommended Posts


Gratuliere!

Ist ja auch Supervernünftig wie man auf dem Foto schön erkennen kann.

Der Rote da im Vordergrund ist doch:

"Der neue Minivan Verso-F.

Vielseitig wie ihr Leben"

Oder hab ich da irgendwas Falsch interpretiert?

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau .. supervernünftig! :scared:

Ich hab' mal einen Ferrari auf einer Straße in Mexiko (Jukatan) getroffen. Da sind alle paar Meter Schwellen über die er nicht drüber kommt. Ich schätze er hat ca. 600m in jede Richtung Straße gehabt ohne Hilfe durch einen Kran... Also Vernunft hat doch nichts mit Bodenfreiheit zu tun :tooth:

Ich freue mich das er in gute Hände kommt, ich fürchte wenn ich das so sehe wird er mich nicht vermissen :angry:

Aber vieleicht träumt er ja doch ab und an noch mal vom Anstieg zum Flugplatz, dem Anbremsen aufs Schwedenkreuz und dem Überholen unfähiger GT3s :wub:

Ciao,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht und fällt alles mit der Aufbereitung.

Protest :rolleyes:. Er wurde auch bisher geliebt, stand nie im Freien sondern in einer gut belüfteten Garage, wurde immer fern von verdächtigen Autos geparkt auf ausgesuchten, großen Parkplätzen ohne Nebenmann(frau). Und das Lexus Forum hatte immer einen Blankoscheck alles zu machen was ihnen einfällt. Also ein bisserl Anteil bilde ich mir am Zustand ein. Hat ja auch nach 3 Jahren noch keine 40tkm... Mal sehen ob ich den RS5 auch fern von allen unachtsam geöffneten Türen, etc. halten kann :wub:.

Aber evtl. leihe ich mir trotzdem mal Thomas's Aufbereiter :clap:. Gute Arbeit!

Ciao,

Robert

bearbeitet von Leto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protest :rolleyes:. Er wurde auch bisher geliebt, stand nie im Freien sondern in einer gut belüfteten Garage, wurde immer fern von verdächtigen Autos geparkt auf ausgesuchten, großen Parkplätzen ohne Nebenmann(frau). Und das Lexus Forum hatte immer einen Blankoscheck alles zu machen was ihnen einfällt. Also ein bisserl Anteil bilde ich mir am Zustand ein. Hat ja auch nach 3 Jahren noch keine 40tkm... Mal sehen ob ich den RS5 auch fern von allen unachtsam geöffneten Türen, etc. halten kann :wub:.

Aber evtl. leihe ich mir trotzdem mal Thomas's Aufbereiter :clap:. Gute Arbeit!

Ciao,

Robert

Das war nicht auf den ISF bezogen,sondern generell auf Autos Robert :naughty: .Was glaubst den denn,warum ich unbedingt DEINEN wollte.. B) :clap:

Du kannst den RS jederzeit vorbei bringen..UND: ich mache dir ein Angebot,solange mit

dem ISF eine Runde drehen.Bring den SLK und deine Frau auch mit,auf einen Kaffee oder

Saft..

So wie auf dem Fake wird der Wagen nie dastehen,den der F ist ja zum fahren,nicht anschauen. :lol:

Aber gegen den Werksseitigen "California Style" (hängender popo) muss man was tun!

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlichen Glückwunsch zun deinen lange ersehnten IS-F ! :thumbup: Paß gut darauf auf, ich habe diese Woche

eine schreckliche erfahrung gemacht... Anscheinend hat einer seine Fahrertür in meine Beifahrertür platziert.:ranting:

Normalerweise laufe ich immer einmal um den Wagen herum wenn ich von einen Parkplatz runter fahre... Aber irgendwo ist es diese Woche doch passiert das mir eben erst aufgefallen ist !!!

So ein Fuck :(

Ich wünsche dir viel spaß und glück mit deinem IS-F

Viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle..ja ích hatte schon einen Kunden heute,der hat ihn für neu gehalten und wollte einfach nicht

glauben,das er schon 3 wird.Es steht und fällt alles mit der Aufbereitung.Vor allem DANKE an Philip den ich oft

und sehr viel mit Fragen genervt habe.

Mods sollen auch ein paar kommen,dieses Jahr nur die Felgen verdichten und eventuell noch ein Gewinde,den diese

Originale Optik (hinten tiefer) steht dem Auto wirklich gar nicht.DVD freischalten,eventuell n USB einbauen.Und

dann erstmal fahren , fahren , fahren.

2012 paar Carbon Parts (ganz denzent) und eventuell einen Auspuff und ein Air Intake.Mal schauen.. :rolleyes:

Hallo an welches AIR Intake hast du gedacht ? Wollte mir auch eins zulegen...

Mir gefällt das von Takeda am besten, welches man mit den org. Luftfilterkasten verbinden kann...

Hast du schon ne gute quelle gefunden ?

Viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Intake dachte ich an den Typhoon Kit von K&N weil der wohl am besten aussieht oder den von Injen Short Ram..

mal sehen.Weiß einer zufällig was das für den Stossstange ist,oder ist das der "Wald" Kit zum aufsetzten?

The_Lexus_Pursuit_meet1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ... vielen dank.ich bemühe mich natürlich,auch wenn teile und alles andere um den ISF sehr rar sind...

ist eben kein golf, sondern ein richtiges auto. und rar ist da garnichts. du bekommst alles für das auto. ecu upgrade, fächer, ansaug, komplettanlagen, gewindefahrwerke, luftfahrwerke, carbon, gfk, bi turbo kit....... usw. also alles was ein verrückter wie du brauch, dass es ihm nicht fad wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich schon von Anfang an in das Auto verliebt, und als ich ihn in Damrstadt mein Forum gesehen habe erst recht, nur leider gibts der Geldbeutel nicht her.... Einizge was mich auf anhieb stören würde, ich hab in meinem 99er IS200 die aller glecihen Knöpfe an der Sitzverstellung... hätte man doch sicher auch eleganter lösen können ^^

Ansonsten, Herlichen Glückwunsch zum Auto... 'geiles' Teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung