redneck Geschrieben 21. Juni 2004 Share Geschrieben 21. Juni 2004 sollte es mit dem nemesiskit klappen, seh ich eigentlich nur ein problem: da es zumindest bisher in england kein xenon serienmässig gab, haben sämtliche kits, oder die wenigsten, einrichtungen für die waschanlage. idee: einfach die düsentypen der windschutzscheibenwaschanlage nehmen und einbauen. man braucht keine halterung, es muss nur je ein loch gebohrt werden, anschliessen und fertig. gibt es irgendwelche besonderen vorgaben der scheinwerferwaschanlage? druck müsste der gleiche sein, der winkel der spritzrichtung lässt sich auch einstellen... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemymine Geschrieben 21. Juni 2004 Share Geschrieben 21. Juni 2004 Sollte gehen, oder? :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefox Geschrieben 21. Juni 2004 Share Geschrieben 21. Juni 2004 ..Der Druck ist viel höher da die Scheinwerfer keine Wischerblätter haben. Verschmutzungen müssen sich alleine mit dem Druck lösem. Bei der Frontscheibe ist ja bloss ein leichter Druck drauf da die Wischerblätter den rest erledigen. Im Handbuch wird ausdrücklich darauf hingewiesen das die Scheinwerferreinigungsanlage mit Vorsicht zu geniessen sei. Wegen dem hohen Druck braucht die Anlage sehr viel Flüssigkeit. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemymine Geschrieben 21. Juni 2004 Share Geschrieben 21. Juni 2004 ..Der Druck ist viel höher da die Scheinwerfer keine Wischerblätter haben. Verschmutzungen müssen sich alleine mit dem Druck lösem. Bei der Frontscheibe ist ja bloss ein leichter Druck drauf da die Wischerblätter den rest erledigen.Im Handbuch wird ausdrücklich darauf hingewiesen das die Scheinwerferreinigungsanlage mit Vorsicht zu geniessen sei. Wegen dem hohen Druck braucht die Anlage sehr viel Flüssigkeit. Stärkere Pumpe ???? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefox Geschrieben 21. Juni 2004 Share Geschrieben 21. Juni 2004 ...Vermutlich schon...habe sie mal probehalber getested und da passiert schon was ordentliches.... Stärkere Pumpe, grösserer Leitungsdurchmesser und vieeeell mehr Wasser... :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemymine Geschrieben 21. Juni 2004 Share Geschrieben 21. Juni 2004 ...Vermutlich schon...habe sie mal probehalber getested und da passiert schon was ordentliches.... Stärkere Pumpe, grösserer Leitungsdurchmesser und vieeeell mehr Wasser... :tooth: Ich glaube das schokt Jens nicht mehr..... :cry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Share Geschrieben 21. Juni 2004 sollte trotzdem mit den düsen funktionieren. falls der querschnitt des auslasses nicht zu klein ist, dürfte der druck sogar noch grösser sein...bernoulli... :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefox Geschrieben 21. Juni 2004 Share Geschrieben 21. Juni 2004 Probiers aus und lass es uns wissen wie es funktioniert..... BTW...wäre eine sehr einfache Lösung.....bloss frage ich mich: wenn es so einfach wäre warum macht sich den Lexus so einen Aufwand mit der klassischen Installation?!? :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefox Geschrieben 21. Juni 2004 Share Geschrieben 21. Juni 2004 ..Physik hin oder her... :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 21. Juni 2004 Share Geschrieben 21. Juni 2004 das nemesis kit hab ich mir gestern auch genauer angeschaut (thx ² beegee, der eh alle meine posts liest). Gefällt mir sehr gut. Weißt du was das kit kostet (am besten ohne diesen überkrassen unnötigen Heckspoiler). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Share Geschrieben 21. Juni 2004 frontschürze seitenschweller heckschürze wheelarches 1000 pfund...ca. 1500 euro, nicht lackiert. motorhaube aus fiberglas 395 pfund eye lids ca. 100 euro der heckflügel ist extra 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 21. Juni 2004 Share Geschrieben 21. Juni 2004 Vorsicht mit der Motorhaube. Nicht, dass der TÜV wg dem Material Schwierigkeiten macht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemymine Geschrieben 21. Juni 2004 Share Geschrieben 21. Juni 2004 frontschürzeseitenschweller heckschürze wheelarches 1000 pfund...ca. 1500 euro, nicht lackiert. motorhaube aus fiberglas 395 pfund eye lids ca. 100 euro der heckflügel ist extra Die Seitenschweller sind Geil...... :lol: Wenn ich doch nur Geld hätte.... :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Share Geschrieben 21. Juni 2004 @ pd ich denke auch, dass die motorhaube nichts wird, aber gehört ja nicht zum eigentlichen kit. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 22. Juni 2004 Share Geschrieben 22. Juni 2004 auf die motorhaube habe ich es eh nich abgesehen. Bei den seitenschwellern etc ist ne radkastenverbreiterung voraussetzung, seh ich das richtig ? Oder sind die verbreiterungen auch nur draufgesetzt ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Share Geschrieben 22. Juni 2004 auf die motorhaube habe ich es eh nich abgesehen.Bei den seitenschwellern etc ist ne radkastenverbreiterung voraussetzung, seh ich das richtig ? Oder sind die verbreiterungen auch nur draufgesetzt ? die radkastenverbreiterungen, wheel arches auf modernem deutsch, sind aus fiberglas und auf den body geklebt. sie sind bestandteil des kits, was auch schon an der frontschürze zu erkennen ist. :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 22. Juni 2004 Share Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) na dann bin ich ja beruhigt. ok *habenwill* freiwillige spender vooooooooooooooooooooooor! B) B) achja.. gibts denn für die frontschürze auch passende nebler ? :cheers: bearbeitet 22. Juni 2004 von psaiko 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 1. Dezember 2004 hab jetzt noch mal bei lexus angefragt. da es eine separate pumpe mit höherem druck für die swra gibt und ich vorhabe, die düsen der motorhaube zu nehmen, ist nur darauf zu achten, dass die kugellager in den düsen dem druck standhalten. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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