Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 450h mit ML


Recommended Posts

Hallo ans LOC.

Ich habe mal gelesen, das man keine Festplatte an den RX450H USB Anschluss anklemmen kann. Hat sich das inzwischen geändert(Softwareupdate, oder so)?

Es ist immer sehr umständlich alles auf CD zu brennen und dann ins Auto zu tragen.

Gibt es da was neues, oder nur mit Teurer instalation?

Hat ein fähiger Bastler da ne Lösung :thumbup:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja klar! :clap:

Der fähige Bastler sitzt in der Firma VaisTech in den USA und hat ein Kästchen entwickelt, wo du eine Festplatte, oder einen USB-Stick oder wahlweise auch ein iPhone anschließen kannst. Ganz so, wie du es gerne haben willst. :thumbup:

Schreib mal eine Mail an info ät Vaistech Punkt de da wird dir gern geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar! :clap:

Der fähige Bastler sitzt in der Firma VaisTech in den USA und hat ein Kästchen entwickelt, wo du eine Festplatte, oder einen USB-Stick oder wahlweise auch ein iPhone anschließen kannst. Ganz so, wie du es gerne haben willst. :thumbup:

Schreib mal eine Mail an info ät Vaistech Punkt de da wird dir gern geholfen.

Hallo Uslex.

Nun, da man im RX ja schon das alles drin hat, hatte ich gehoft, das es da eine bessere Lösung gäbe. :unsure:

I-Pod und USB Stik kann man ja im Original schon anschließen. :ph34r:

Gibt es nur die möglichkeit nen Größeren Stik zu kaufen?

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lexxus (!)

NOTFALL, Dein Postfach scheint voll zu sein.

Den Andreas RX hatte ich an Dich verwiesen aber seine PN prallte ab.

Räum mal auf, vielleicht wartet da Business für Dich.

Viele Grüße,

DrHybrid

Oh, mein Gott! Herzlichen Dank für den Hinweis! Darauf habe ich überhaupt nicht geachtet und mich schon gewundert, wieso auf meine freundlichen Emails keine Antwort kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uslex.

Nun, da man im RX ja schon das alles drin hat, hatte ich gehoft, das es da eine bessere Lösung gäbe. :unsure:

I-Pod und USB Stik kann man ja im Original schon anschließen. :ph34r:

Gibt es nur die möglichkeit nen Größeren Stik zu kaufen?

Gruß Andreas

Der hier freundlicherweise als Kästchen bezeichnete Player ist die beste Lösung. Beim LS vier Schrauben lösen, Kabel dazwischen, hinterm Teppich Mittelkonsole festkletten, fertig!

Entweder ohne oder mit Video-Unterstützung erweitert dieser die europäischen Lexusmodelle bis Baujahr 2009 (Amerikanische auch 2010) um die gewünschten Anschlüsse für iPhone, iPod, iPad, TV-Tuner, Kameras, USB-Sticks, SD-Karten.

Als zweiter CD-Wechsler erkannt, spielen die Geräte kristallklaren Stereo-Sound bis 92kHz ab, auch Hochauflösung des Profi-Formates FLAC. Videozuspieler sind durch Eingabe des Zahlencodes 2486 z.B. durch den Beifahrer, auch während der Fahrt freischaltbar.

Die automatische Weiterschaltung des Warnhinweises nach jedem Einschalten der Zündung ist fast schon den Preis des Players wert. Ich habe in der Tat schon über 1000 Mal dadurch den Touchscreen auf EINVERST. weniger drücken müssen. Das sind zwar noch ca 20 Cent pro Drücken, wird aber mit jedem Jahr immer preiswerter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung