Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lochkreisänderung


cari

Recommended Posts

Hallo.

Ich möchte mir schöne Chromfelgen kaufen für meinen is 200. Neupreis war von diesen 7000 Schweizerfranken.

Jetz waren die Felgen auf einem Alfa 156 Montiert mit einem anderen Lochkreis als der Is.

Alfalochkreis 98

Kann ich eine Distanzscheibe kaufen die die Felgen passend machen? Wie teuer sind die?

Danke für eure Hilfe.

Cari

dktysqy12qm.jpg

bearbeitet von cari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenn es die selbe Dimension ist, wie in dem Link, dann wird das nix. klick

Danke für deine Antwort. Es sind die selben felgen nur mit folgender Dimension: 225/40/18. Einpresstiefe weiss ich leider nicht.

Dan passen die wohl nicht:(?

Grüsse

cari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Es sind die selben felgen nur mit folgender Dimension: 225/40/18. Einpresstiefe weiss ich leider nicht.

Dan passen die wohl nicht:(?

Grüsse

cari

Naja das hilft uns nur bedingt weiter. So wie es auf dem Foto aussieht, handelt es sich um 8 J Felgen da die 225er Reifen leicht aufgezogen wirken.

Die ET braucht ich aber zwingend, um zu sagen ob es passt oder nicht. Aber auch wenn die knapp passen würde, kommt ja immer noch die Materialdicke der Lochkreisadapter dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das hilft uns nur bedingt weiter. So wie es auf dem Foto aussieht, handelt es sich um 8 J Felgen da die 225er Reifen leicht aufgezogen wirken.

Die ET braucht ich aber zwingend, um zu sagen ob es passt oder nicht. Aber auch wenn die knapp passen würde, kommt ja immer noch die Materialdicke der Lochkreisadapter dazu.

Hei gfuera. Die einpresstiefe ist 32 von dem Felgen? Kannst du mir da weiterhelfen? Grüsse

cari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es

ET40 geht alles Prima, ET35 ist sau knapp eigentlich schon pflicht zum ziehen. ET32 is dann definitv viel ziehen und mit Adapterplatten dazwischen kannst irgenwie so plastikerweiterungen hinschrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung