Do Not Sell My Personal Information Jump to content


abs leuchtet


GS 777

Recommended Posts

also,ich habe schalt plus genomen für chinch adapter hinten von antene oder navi , ich weist nich genau .Paar monat hab ich kein problem gehabt aber gestern mein auto batari war leer .Ich habe batari aufgeladen aber,dann kommt jetzt immer ABS ,und brems lempchen an , tacho steht auf 0 immer , lenkrad geht schwere als frühe und getriebe schaltet nur mit dieses kleine schwarze knopf :unsure:und noch : elektrische fenster heber ,klimaautomatik ,scheiben heizung ,beide ,VSC,power knopf ,sitz heizung , tacho,aber nur was zeigt die kilometr, also auch geht nich ,leichte sagen was geht :cry: :unsure:

bearbeitet von GS 777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klasse verpfuscht... Das ist die Quittung dafür. :angry:

Wenn du nicht weißt, was du getan hast, dann kann man dir auch nicht gezielt helfen. Bring den Wagen zu jemanden, der sich damit auskennt. Mein Tipp.

Meins du bringt was solche antwort :angry: Wenn weist du nicht selber , dann brauch nich schreiben :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch letztens nach dem tacho ausbau habe ihn nochmal raus gehollt überall bissel kontaktspray wieder zusammen gebaut und fehler verschwunden :clap:

bei dir war nur mit tacho oder wie bei mir halbe elektrik aus? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dir war nur mit tacho oder wie bei mir halbe elektrik aus? :huh:

das ganze kombie instrument und komischerweite auch das Xenon Licht und die Fensterheber wieso kann ich mir bis jetzt noch nicht erklären wieso das alles nicht richtig ging ob das da irgendwie zusammen geführt wird _?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze kombie instrument und komischerweite auch das Xenon Licht und die Fensterheber wieso kann ich mir bis jetzt noch nicht erklären wieso das alles nicht richtig ging ob das da irgendwie zusammen geführt wird _?

steker ich habe schon geprüft :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also :clap: :clap: :clap: war 15 A sicherung kaput ,jetzt geht wider alles.Da war noch eine sicherungs kaste ,von fahrer seite , die steht nich in Buch , das wegen ich habe nicht geprüft :thumbup:

bearbeitet von GS 777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, das du es gefunden hast. :thumbup: :thumbup:

Welche Sicherung war es denn?

15 A sicherung ,ich habe so verstanden, das ist Sicherung für karoseri steuer garet ,weil fast ganze Elektrik war aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung